Jump to content

Dinja_

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

About Dinja_

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Dinja_'s Achievements

  • One Month Later
  • Dedicated

Recent Badges

0

Reputation

  1. Ich versuche i.d.R. auch Realistisch zu fahren. Tempo maximal 90 auf langen Strecken, meistens eher 80 und ganz gechillt. Dann kommt man auch heile an Habe auch bislang selten Probleme mit anhupen oder so gehabt, mag aber auch daran liegen dass ich auf ProMods fahre und nicht auf Sim1, da wird sich dann zum Teil auch bedankt wenn man Rechts rüberzieht um Platz fürs Überholen zu machen. Auch eingeparkt wird möglichst immer über die Spiegel Die größte Ausnahme vom Realismus würde ich sagen mache ich bei den Ampeln. Wenn niemand in der nähe ist, dann werden die auch bei Rot überfahren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.