Jump to content

Zentusma

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Zentusma

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Zentusma's Achievements

2

Reputation

  1. Dann erklär mir bitte deine aussage warum du dich dann nach der Wetterlage richtest wenn es eh nicht synchroniesiert wird
  2. So schnell fahren können ist ja schön und gut ich selbst mache das natürlich nicht da auch ich anähernd realistisch fahren möchte bevor ich losfahre wenn ich eine Fracht habe schaue ich erst wieviel masse ich zu transportieren hab und passe dementsprechend die Geschwindikeit an das heis wenn ich z.b 11t Lachsfilet zu transportieren habe und auf meiner Route gewisse Überlandstraßen sind weis ich laut STVO das ich auf diese straßen bei dieser menge nur 60km/h fahren darf. auf der Autobahn fahr ich natürlich dann die vorgegebenen 80km/h. Es ist nur belastend wenn dann hinter mir dennoch gehupt wird etc und ich dann im Voice Chat beleidigt werd warum ich nicht schneller fahre. Ich selbst geb dann Lichtzeichen bzw blinksignale und mein hintenstehnder der eigentlich schnellerfahren will ist dann nicht gewollt zu überholen bei freier sicht. also warum sollte ich dann schneller fahren ergibt für mich kein sinn. Ich wollte es nur mal Generell wissen um auf der sicheren seite zu sein um nicht irgendwann vllt unbewusst ein Kick etc zu kassieren. // Edit Eine sache noch weil du was wegen Wetter geschrieben hast. Mir wurd mal gesagt das die Wettereinstellung im MP als Überflüssig gelten? Wieso hast du diese Aktiv? Bis später dann auch der nette @Grundii kann sich dazu gerne äusern
  3. Erst mal recht herzlichen dank mir iss da nur noch eine Frage offen Was die Geschwindikeit angeht da ich ja nach der Deutschen STVO fahre und die Geschwindikeit auch anhand der Frachtmasse anpasse.. kann ich da dennoch gebannt werden oder so? Weil man mir gesagt hat das es eigentlich sinnlos sei.. Aber ich möchte schon Annähernd realistisch fahren. Zumal hab ich gelesen das man auf Autobahnen ab 3.5 Tonnen 80km fahren darf ? heist das das ich da nur 80km/h fahren kann oder auch mehr? Auf Überlandstraße darf man sofern ich das im Internet richtig gelesen hab bis zu 7.5 Tonnen auch 80km/h fahren und alles was darüber ist 60km/h riskier ich dadurch ein Verbot wenn ich diese Regelung einhalte? Viele fahren ja deswegen auch viel mehr anhand ihrer Gesamtmasse ich denke wenn ich etwas schweres transportiere kann ich nicht so schnell fahren da die Kippgefahr zu groß ist bzw der bremsweg zu lang etc. Ich möchte ja so realistisch wie mögflich fahren ich missachte ja auch keine Ampeln selbst innerorts. Ich erlebe nur viele die dennoch bei rot bzw über rot fahren und sich dann mittels hupzeichen beschweren wenns knallt Da sag ich nur "Selbst schuld wenn du bei Rot nicht anhälst"! Danke für die Hilfe
  4. Hallo Liebe Truckergemeinde ich bin noch sehr neu im MP Unterwegs und wollte mal nachfragen wie die Gameplay einstellungen im Multiplayer sind ich habe gehört das es da Unterschiede gibt zum singleplayer. Zb die Zufälligen Straßenereignisse sollte man ausschalten ? Warum? - Ich möchte doch Realistisch Fahren etc? - In der Realität kannst du baustellen etc auch nicht einfach mit nem Klick entfernen etc.. Ich hoffe das mir das mal jemand erklärt was so erlaubt ist und was nicht was das GamePlay angeht. Ich danke für die Hilfe - PS. Mein English ist leider nicht so gut habe vieles zwar gelesen auf der TruckersMP seite aber verstehen tu ich kaum was. Ich möchte auch unnötig einen Bann riskieren etc. Deswegen frage ich lieber vorher nach. Ich selbst Fahre allerdings nach der Deutschen gesetzlichen STVO.
  5. Wie Gesagt eine Spedition wo das Alter des Teams auf der Teamseite fehlerhaft ist, ist für mich Unseriös. Ich habe keine Lust einer Spedition beizutreten wo die Teamleitung aus Minderjährigen besteht. P.s: Da kann die Homepage noch so schön aussehen. Wenn ich mit Kindern Arbeiten will kann ich auch gleich in den Kindergarten im Sandkasten mit Spielautos spielen. Danke //edit Weitere Teamchefs und Vorstellungen seh ich gerne an.
  6. Nein denn auf eurer Teamseite auf eurer Website fehlt diese Angabe: https://kl-transport-spedition-gmbh.webnode.com/dienstleistungen/ <.. Ich finde Solche Angaben gehören dahin.
  7. Guten Morgen @[KL] KungLaoHD Ich danke dir für die Nette Info. Ich schaue mir gerade die Teamseite der Homepage an und sehe dabei gar keine Altersangabe. Mir ist dabei wichtig das ich in einem Team beitrete wo die Mitglieder bzw Teamleitung nicht aus 14 Jährigen besteht, sondern vllt sogar aus realen Truckerfahrern bzw Erwachsenen ab 25 Jahren aufwärts. Zumal möchte ich anmerken wenn ich beitreten sollte das ich ein Headset besitze was aber leider defekt ist :/ //Edit Bin mal eurem Discord Channel beigetreten. Bin aber erstmal was essen. Könnt mich aber dennoch Freischalten!
  8. Hallo Liebe Truckergemeinde, ich weis das ich mich hier noch nicht richtig vorgestellt habe also dachte ich mir ich hol das mal etwas nach Zu meiner Person: Mein Name ist René im Alter von 36 Jahren, Wohnhaft in Leipzig. Mein Traum war es schon immer Kurierfahrer zu sein und zu werden. Aus Gesundheitlichen Gründen und vllt auch Logischen Psyischen Gründen bin ich leider nicht in der Lage in der Realität einen Führerschein dazu zu machen. Schon als Kleinkind haben mich LKW's und Schwerlastzüge sehr interessiert. Warum ETS2MP? Da ich Real nicht in der Lage bin einen schein zu machen versuche ich es mir mit dieser Simulation selbs beizubringen. Einige Straßenschilder etc verstehe ich noch nicht ganz aber so die Grundsätzlichen dinge wie Geschwindigkeit etc. Ich habe mir vor Langer Zeit dieses Spiel geleistet auch alle jetzt dazu gehörigen DLC's biss auf die Paintjobs. Die Troucksim ist echt nett. aber es nerven einfach die Leute die meine das dies ein Truckrennspiel ist etc.. Ich find es schade das eine Spieler hier echt wie die Chaoten rasen und fahren. Erst letzten hat mich trotz grüner Ampel und meinerseits des Blinkens ein Voll von der seite Gerammt seine Ampel allerdings war rot. ich hatte durch ihn einen gewaltigen Motorschaden gehabt. Was Suche ich? Ich suche eine Spedition?. Wenn ich das Richtig verstehe ist dies eine Simulierte Firma im Spiel wo mehrer Spieler vom Firmenchef besondere Lieferungen austragen etc. aber vllt lieg ich da auch falsch. Ich suche deswegen eine Firma die auch mich Unerfahrenen in das Speditionsleben und Truckerfahren einweist da ich noch viele Fragen hab die unbeantwortet sind. ich möchte keine Spedition beitreten die die STVO missachtet. d.H Geschwindigkeitsanpassung an die Frachtmasse nicht beachtet etc. Fahren über rote ampeln. Geisterfahrer etc. Ich würde mich über Einladungen oder kurzen Erklärungstext vom Speditionschef der Jeweiligen Firma sehr freuen. Auch hier könnt ihr euch dazu äusern und fragen stellen etc. Mein LKW: Danke // Edit ich geh nun zu bett allen anderen eine Angenehme weiterfahrt. Morgen schau ich wieder hier vorbei mal sehen ob ich schon Post hab
  9. Ah okay das wusste ich natürlich nicht ich dachte das alle Frachten auch im MP spielbar sind :D Man wird alt wie ne Kuh und lernt noch dazu xD
  10. Hallo Liebe Truckerfreunde, Habe so eben ein Problem bekommen nur weis ich mit der Meldung auf dem Screen nix anzufangen siehe bild. Habe einen Auftrag angenommen und kurz darauf bin ich geflogen. Bild hab ich Angehangen. https://www.bilder-upload.eu/bild-6689d5-1555939898.png.html Danke für hilfe
  11. Sehr recht herzlichen dank Ich werde mich mal der Wikipedia Widmen aber nicht heute bzw jetzt Nun iss schlafen Angesagt xD Gute Nacht Welt. - Good Night World xD
  12. Ich werde darauf bestimmt zurück kommen wenn ich mich etwas eingearbeitet habe. Ich muss erstmal so mit dem Generellen Spielsystem zurecht kommen da noch einige Fragen offen sind. Da ich leider Real kein Auto oder Führerschein besitze lass ich es mir Simulieren am PC Hierzu stellen sich 1-3 Fragen offen: 1. In Meinem Route Advisor ist meist ein Speedlimit gesetzt natürlich halte ich mich daran aber mein Grundinteresse ist Wieviel KM/h darfst du eigentlich generell Ohne Anhänger fahren und wieviel mit. Gibt es da bestimmte Bedinungen etc (Art der Fracht etc) 2. Was ist zu tun wenn ich jemanden bemerke der mich irgendwie übern Voice Chat oder generell Schimpfworte ohne irgendwelche Gründe Äusert? 3. Wie verhält es sich mit Anhängern die man ja Jetz sich kaufen kann. Kann man diese wirklich komplett anpassen und für jede Fracht nutzen oder gibt es da einschränkungen?
  13. Erstmal danke für die Schnelle antwort. Ich bin noch sehr unerfahren was Speditionen sind etc. Zu dem Konvoi sag ich mal grundsätzlich nein. da dieser bestimmt aus mehr wie 4-5 Lkws. besteht bei Größeren ansammlungen von LKWs etc meide ich diese orte gernerell auch sogenannte städte da mein SPiel sogst mit Laggs rechnen muss. Ich hatte die Erfahrung letztens in Hamburg bzw Hannover diese war auf der Zufahrtstraße zu überfüllt etc und mein Spiel lief nicht mehr flüssig.
  14. Hallo ich bin noch ein Bisschen etwas neu im MP und bin auf der Suche nach ein Paar deutschen Spielern. Sie Sollten mindestens reif genug sein und sich an die STVO halten etc. Das heist wenn die Ampel rot ist auch warten und nicht so wie andere einfach dann doch fahren. kein wunder das es zu Unfällen kommt. Des weiteren setze ich vorraus das sich auch an die geschwindigkeiten gehalten wird. D.h Wenn 80 vorgegeben sind wird auch 80 gefahren nicht mehr und nicht weniger. Ich erlebe es oft das Leute mit Anhänger auf der Autobahn rasen anstatt zu fahren. Wie gesagt für die die es nicht wissen es ist kein Truckrennspiel sondern eine Truck Transportsimulation. Für Deutsche interessenten dann bitte mal hier melden oder mich als freund Hinzufügen. Ich bin auf dem Server Europe 2 Meine Hauptstadt im MP ist Leipzig Danke.
  15. For Better Understanding i try Thanks, that hugs me a bit further, but I'm still a bit confused. Of course I do not want to turn off the speed limit so yes here was the question how fast I can drive without and with trailer or may not mean that I'll do something like that I just want to know in advance before I collect any fine and not know why at all .. So here was the question how fast can I drive without or with. Without which I'm flashed because yes synonymous on certain routes radar controls or are set up blitzer Thank you German: Danke das hilt mir etwas weiter aber dennoch bin ich noch etwas verwirrt. Natürlich möchte ich die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht abschalten deswegen war ja auch hier die frage wie schnell ich ohne und mit Anhänger fahren kann bzw darf das heist nicht das ich sowas machen werde Ich möchte nur vorab bescheid wissen bevor ich irgendein Bußgeld kassier und nicht weis warum überhaupt.. Deswegen war hier die Frage wie schnell kann ich ohne fahren bzw mit. Ohne das ich geblitzt werde da ja auch auf gewissen strecken radarkontrollen sind bzw blitzer aufgestellt sind Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.