Jump to content

sandbit

Veteran Driver
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About sandbit

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

sandbit's Achievements

0

Reputation

  1. kann scs nicht im multiplayer den einen oder anderen lkwmod zulassen?dann kommt etwas leben in die bude
  2. wer hat schon lange weile,ohne moos nix los ich hoffe mal das beste für ats
  3. wie machen das denn die modder,die,die modelle von lkw´s erstellen und wir können die nutzen.zwar nicht im multiplayer aber im singleplayer.die haben doch keine Lizenzen oder doch.lizenzen heißt für mich eigentlich nur,es geht um kohle. ats würde es echt langsam gut tun wenn es mal den einen oder anderen neuen lkw gibt.
  4. der mack hat nur 500 ps.….ok,aussehen tut er aber gut.bin gespannt was da für ein neuer truck kommt villeicht ja auch nicht nur einer.würde ats sicher gut tun
  5. ich spiele ets2 als auch ats nun eine weile.in ats wird es langsam zeit für ein fahrzeugupdate denke ich. der Chris Maximus hat letztens ein vid gemacht das eventuell der mack in ats kommt was natürlich vom game her falsch ist. trotzdem täte ats ein up was Fahrzeuge angeht gut und der mack wäre ein sehr guter Kandidat. was denkt ihr,wäre das cool mal nen neuen lkw in ats zu fahren? ich würde es klasse finden wenn der mack rein kommt mit entsprechender power (up 625 ps)
  6. warum checkt man nicht die serverdata?

  7. warum wurde das geschlossen

     

    1. Show previous comments  7 more
    2. sandbit

      sandbit

      sorry,das ich euch etwas auf den Keks gehen muss

       

    3. sandbit

      sandbit

      der admin heisst  [FC-CC]ReaPeR

      hab den schon angemorst…..

    4. sandbit

      sandbit

      okay,mistake ban

      ich fass es nicht...….keine fragen mehr

       

      happy days

       

  8. ist so wie es im bild ist,öffentlich warum ist aber et2 regstriert und ats nicht. versteh ich net mit welchem browser sollte man das machen? hab mal mozilla installiert und ging sofort. was für ein sch**ß blödsinn danke für die hilfe supieee
  9. hallo,ich hab mir das prob im Forum schon durchgelesen und trotzallem geht's net bei mir. A.Du benötigst mindestens 2h Spielzeit fuer das Spiel ETS2 um dein ETS2 fuer den MP zu aktivieren. (Selbiges gilt bei ATS ) ets2/128std - ats/50std = ja B. Ist dein Profil Öffentlich damit TruckersMP deine Spielzeit ueberpruefen kann? profil ist öffentlich = ja ats wird aber nicht registriert,findet aber dlc´s was ich schon merkwürdig finde. ets2 wurde registriert aber ats nicht. was mach ich falsch,keinen schimmer mehr. bei world of trucks ist das kein Problem,da sind beide drin. habt ihr einen tipp,wo dran es sonst liegen kann?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.