Jump to content

jaguar6810

Veteran Driver
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

About jaguar6810

jaguar6810's Achievements

0

Reputation

  1. Hi Leutz, dann stelle ich mich auch mal vor. Name: André In Game: jaguar6810 Alter: 49 Ort: Nettetal Hobby´s: US-Cars ( Auch mein Beruf ), Motorrad fahren ( Aprilia RSV Mille R ), Motorsport schauen ( Moto GP, Superbike, F1 ) und noch so´n paar andere Seit Juli 2012 nach mehr als 22 Jahren das Lenkrad im realen Leben "fast" aus der Hand gelegt. Betreibe seitdem intensiv meine Firma für US-Cars und fahre Trucks nur noch hobbymäßig LKW. So ganz kann ich es dann doch nicht sein lassen. Per Zufall bin ich an ETS2 geraten und bin doch sehr begeistert von dem recht realen Eindruck. Nach etlichen Stunden im SP Modus habe ich jetzt mal in den MP Modus gewechselt und bin gespannt. Teste jetzt mal Server 2 da mir doch sonst zu wenig los ist. Halte mich weitestgehend an die STVO und werde mich nicht an eine Spedition hängen, da ich mir die Unabhängigkeit behalten will. Schade das die Mods aus dem SP Modus nicht funktionieren.... Im Spiel fahre ich einen schwarzen SCANIA S730 die es ja zu meiner aktiven Zeit noch nicht gab. Mein letzter fester Truck war ein Renault Magnum 520 und bis dahin habe ich eigentlich alles durch in den Jahren. Neben dem Renault habe ich nur meinem SCANIA 164L 580 Topline nachgetrauert... Dann schauen wir mal wie´s wird und wünsche allen Schrott und Knitterfreie Fahrt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.