Jump to content

Gemma

Veteran Driver II
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About Gemma

  • Birthday 08/11/1992

Profile Information

  • Location
    Berlin
  • Preferred Trucks
    Volvo
  • American Garage Location
    Not set
  • EU Garage Location
    Germany: Berlin
  • Known languages
    german, english

External Websites

Recent Profile Visitors

624 profile views

Gemma's Achievements

0

Reputation

  1. Also, wird die Wintermod vom server deaktiviert irgendwann oder muss man es selber machen? (Ich weiss wie es geht.) .. Wenn man es selber machen muss, wann wäre dann ein angemessener Zeitpunkt? Ich will nämlich nicht der einzige sein der die Wintermod benutzt, oder ebend nicht benutzt.
  2. Gemma

    Rundumleuchten

    in ATS ist das ein bisschen komlizierter, da haben die Anhänger (abgesehen vom Heavy Cargo) gar keine Leuchten dran, und ich hab mir vom AI traffic im SP abgeschaut das dort Tankzüge, Gaszüge etc generell immer die Leuchten anhaben. Allerdings kann man im ATS gar keine Balken verbauen und die normalen Rundumleuchten sind auf 2 Stück limitiert und die Platzierung ist auch fix. Da gibt es also gar keine Lichtorgeln. ^^ EDIT: Doch ein Gasanhänger hat eine Leuchte dran, aber die Tieflader, und mega langen Tankauflieger haben keine.
  3. Gemma

    Rundumleuchten

    Wenn wir schonmal dabei sind. Sollteman bei Double Trailer die beacons anhaben oder eher nicht?
  4. Ich brauche Hilfe bei ATS. Ich habe kein Lenkrad,spiele daher nur mit eine Gamepad das hat auch jahrelang wunderbar funktioniert bei ETS2. Ich spiele immer mit echter Automatik, das heisst ich drück den Y-Knopf um Hochzuschalten bzw auf Drive zu schalten. Und benutze den B-Knopf um entweder auf Neutral, oder Reverse zu schalten. Dannach übernimmt die Automatik die Arbeit. Jetzt habe ich mir im Sale ATS geholt, und die Einstellungen genauso gemacht wie schon bei ETS2. Allerdings wenn ich jetzt den Y-Knopf drücke wird kurz hochgeschaltet springt dann aber sofort wieder zurück auf Neutral, dasselbe passiert auch beim Rückwärtsgang. Um die Gänge zu halten muss ich auch den entsprechenden Knopf die ganze Zeit gedrückt halten. Und ich weiss nicht wo in den Einstellungen ein Fehler liegt, da es ja exakt die selben Einstellungen wie bei ETS2 sind. Kann mir dabei jemand helfen? Liegt es an den Einstellungen so, oder ist es der Truck an sich?
  5. ^ Bin seit 2015 member und hab noch nicht einen einzigen report oder bann kassiert =) .... Um jedenfalls wieder zurück zum Thema zu gelangen: ich befürchte das Doubletrailer nen mega chaos verursachen werden ..nicht nur auf Dui-Cal sondern generell. Wenn ich mir so manche überhol und einpark manöver anschaue ... an Dui-Cal will ich gar nicht denken, das wird wohl unbefahrbar werden.
  6. ^ Naja aber ich mag die über 3000km Tankreichweite und Heavy Cargo hab ich keine Lust rumzukriechen mit dem Scania ... und manchmal müssen die 150km/h auch einfach mal sein xD
  7. ^ Na ich hab ja nicht soviel Ahnung ... bin schon länger auf dem Volvo hängen geblieben. Mir ist aber beim Fahren für das Archievement wo man mit allen Trucks 1x gefahren sein muss aufgefallen, das der MAN, und der Scania mit einer Hinterachsen tatsächlich ziehmlich am Wackeln sind. Mit dem MAN bin ich sogar umgekippt >.<
  8. Ich weiss nicht in welchen thread das Thema passt, deswegen mache ich es jetzt hier. Wenn es falsch ist dann sorry :C Jedenfalls kommt das scoreboard beim Tab dücken nicht mehr, obwohl mein Tabulator im Spiel nicht mit ETS-Keybinds belegt ist. Was kann man denn da jetzt machen =/
  9. ^ Stimmt, Scaniafahrer hätte ich mit aufzählen sollen. Kappa (jk)
  10. Na da werden die Skoda's sich aber freuen, da braucht man ja nicht mal mehr Zielen zum rammen sondern kann gleich so reinscheppern ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.