Jump to content
  • 0

welche beta für multiplayer


tsavda_rpg

Question

hallo bin ziehmlich neu hier und nicht so fit am pc 

wollte multiplayer starten geht aber nicht. zeigt mir an dass ich die version 1.38.1.11 brauche, habe aber nur die 1.38.1.1005 als aktuellste drin.

die 1.35. die 1.36. und die 1.37. hab ich auch schon durch, so wie ( von allen betaprogrammen abmelden) auch.

 

kann mir da vllt jemand weiter helfen, danke

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

dann schau mal bitte bei Steam ob du bei der Einstellung 

 

gehe auf ets 2 rechts klick dann auf Eigenschaft da auf Betas und guck ob bei dir keine - von alle Beatprogrammen abmelden steht

wenn nicht muss du das auswählen danach bekommst du update für 1,38.1.11 was der aktuellen Patch ist

 

sollte aber kein Update kommen so guck auf Updates ob bei dir Diese Spiel immer aktuell halten steht/ist

 

andere Möglichkeit oben in Steam hast du mehre Felder die du anklicken kannst  gehe auf Ansicht wähle Downloads da könnte

geschweige müsste ETS 2 und andere Spiele die du so spielst sein die ein Update haben könnten

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo!

 

Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.