ich weiß nicht ob ich hier "richtig" bin aber ich versuche es einfach mal. Wir haben beobachtet und das Problem dass sich im Spiel der Funk ständig "verstellt". Wir haben unter dem Zahnrad Einstellung ordnungsgemäß den für uns richtigen Funkkanal 9 eingestellt. Jedoch verstellt sich dieser ständig und man muss ihn manuell nachjustieren. Das fällt immer nicht sofort auf, jedoch wenn man Funken will in einem Konvoi und versteht die anderen nicht mehr, dann fällt dies auf.
Jetzt die Frage ob jemand weiß WARUM sich der Funk immer umstellt und WIE man das BEHEBEN kann!?
Wäre cool wenn das jemand wüsste.
Weiter eine Gute Fahrt und danke für eure Unterstützung / Support
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Question
Mohikaner(GER/REC)
Hallo liebe Truckergemeinde,
ich weiß nicht ob ich hier "richtig" bin aber ich versuche es einfach mal. Wir haben beobachtet und das Problem dass sich im Spiel der Funk ständig "verstellt". Wir haben unter dem Zahnrad Einstellung ordnungsgemäß den für uns richtigen Funkkanal 9 eingestellt. Jedoch verstellt sich dieser ständig und man muss ihn manuell nachjustieren. Das fällt immer nicht sofort auf, jedoch wenn man Funken will in einem Konvoi und versteht die anderen nicht mehr, dann fällt dies auf.
Jetzt die Frage ob jemand weiß WARUM sich der Funk immer umstellt und WIE man das BEHEBEN kann!?
Wäre cool wenn das jemand wüsste.
Weiter eine Gute Fahrt und danke für eure Unterstützung / Support
Little_Mohikaner
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Mohikaner
Inhaber Star Alliance Int. Logistics
Owner Star Alliance Int. Logistics
4 answers to this question
Recommended Posts