Jump to content
  • 0

[Hilfe bei Funk ] Funk verstellt sich


Mohikaner(GER/REC)

Question

Hallo liebe Truckergemeinde, 

 

ich weiß nicht ob ich hier "richtig" bin aber ich versuche es einfach mal. Wir haben beobachtet und das Problem dass sich im Spiel der Funk ständig "verstellt". Wir haben unter dem Zahnrad Einstellung ordnungsgemäß den für uns richtigen Funkkanal 9 eingestellt. Jedoch verstellt sich dieser ständig und man muss ihn manuell nachjustieren. Das fällt immer nicht sofort auf, jedoch wenn man Funken will in einem Konvoi und versteht die anderen nicht mehr, dann fällt dies auf. 

 

Jetzt die Frage ob jemand weiß WARUM sich der Funk immer umstellt und WIE man das BEHEBEN kann!? 

 

Wäre cool wenn das jemand wüsste. 

 

Weiter eine Gute Fahrt und danke für eure Unterstützung / Support ?

Little_Mohikaner

  • True Story 1

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards 

 

Mohikaner

Inhaber Star Alliance Int. Logistics 

Owner Star Alliance Int. Logistics 

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Little_Mohikaner(GER/REC),

 

Erst einmal ein Herzliches Willkommen im TruckersMP Forum und Glückwunsch zum ersten Forum Post.

 

Andererseits liegt das daran dass im Update am 06.05.2020 die Funktion hinzugefügt wurde mit den Tasten , und . den Funk Channel zu ändern bzw zu verstellen.

Das heisst das ist mir auch schon aufgefallen das ich meinen Funk Channel immer ändert wenn ich Blinke egal ob nach Links , oder nach Rechts . zum abbiegen ändert sich der Kanal und das ist leicht nervig da man diese Tastenbelegung von TruckersMP gesetzt nicht ändern kann, das sich aber in Hoffnung in naher Zukunft ändern lässt.

Genau aus diesen Gründen muss ich mein Funk immer ausstellen, da ich meine Tasten Kombi bloß deswegen nicht ändern möchte. Daher nutzte ich TS3 oder Discord falls ich mal in einem Konvoi oder mit Kollegen fahren sollte.

 

Nochmal hier nachzulesen in Features unter Punkt Zwei

Hoffe diese Antwort hilft dir weiter zur lösung deines Problemes.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tim

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!
 

Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base



Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER] 
TruckersMP Support

 

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.