Jump to content
  • 0

Cb funk geht nicht


firestorm025

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
6 hours ago, 20Fire_Storm05 said:

Hallo, in truckersmp funktioniert mein cb funk nicht. wenn ich einen test mache, wird angezeigt das ich was sage und ich hör mich auch aber wenn ich x drücke passiert nichts d.h. ich sehe kein Symbol und die anderen hören mich nicht.

LG Firestorm

im vorraus schnonmal danke.

 

Hallo @20Fire_Storm05,


Versuch mal dem Folgenden Guide zu Folgen:

Ansonsten stelle sicher das du den Richtigen Lautsprecher auswählst und auch das Richtige Mikrofon und um sicher zu gehen das es Funktioniert auch darauf das das ? im Bild auftaucht das gibt dir den Tipp das alles Richtig eingestellt ist und du zuhören bist. Außer dem Stelle sicher das du die Richtige Lautstärke für dein Gerät eingestellt hast, vielleicht ist dein Gerät einfach etwas Leiser eingestellt es mag zwar für dich Laut klingen aber für die anderen könnte es sehr Leise bzw auch Sehr Laut sein kommt darauf an wie deren Einstellungen eingestellt sind.

 

 

Hoffe das hilf dir weiter, mit der Lösung deines Problemes.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Tim.

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! 

 

Es freut mich zu hören, dass dein Problem gelöst wurde.

 

Falls du erneut auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sabbi [GER]

TruckersMP Support

//Geschlossen und zu Gelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.