Jump to content
  • 0

Auftrag annehmen - korrekt Parken skippen


[GER] Hecki

Question

Hallöchen,

 

ich war jetzt eine ganze Weile weg von TruckersMP, aber irgendwie zieht es einen doch irgendwann zurück.
Nun gut. Mein Problem ist folgendes:

Früher konnte ich mit meinem eigenen Anhänger Aufträge bei einer Firma annehmen und anschließend  automatisch mittels Tastendruck die Fracht aufladen lassen.
Dabei musste ich nicht mehr selbst die richtige Parkposition finden.

Wenn ich jetzt einen Auftrag mit meinem Anhänger annehme, muss ich plötzlich selbst einparken, um die Ladung aufzunehmen. Es ist mir nicht mehr möglich diesen Ablauf zu skippen.
Wurde das vom Spiel oder von TruckersMP ausgeschaltet?
Seit dem ich damals aufgehört habe, habe ich in den Optionen nichts verstellt. Alles war sonst gleich, nur das Aufladen-Skippen fehlt, genauso wie die Möglichkeit am Zielort auch das Einparken zu überspringen.

Weiß jemand von euch, warum das bei mir nicht mehr geht?

Regards,

Hecki

Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey,
Ich selber habe dieses "Problem" auch schon seit längerem. Selber habe ich auch schon von anderen Leuten gehört, dass das automatische Ladung aufnehmen, nicht mehr funktioniert.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es ein Bug von TruckersMP aus ist und dieser bald wieder gefixt wird.
Wie dem auch sei, jeder hat dieses Problem in letzter Zeit, du bist also nicht alleine. 
Mich hat's beim ersten mal auch gewundert, denn wie du schon gesagt hast, in den Einstellungen war noch alles so wie vorher. 
Wahrscheinlich wird schon dran gearbeitet. :)
Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo nochmal! :)

 

Da deine Frage beantwortet wurde, werde ich diese Frage als gelöst ansehen.

Falls du erneut auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.