Jump to content
Sign in to follow this  
Linciano

Aktualisierung des VTC Systems #2

Recommended Posts

Hallo VTC Inhaber,

 

wir freuen uns heute ankündigen zu können, dass es einige Veränderungen des VTC Systems geben wird. Wir werden neue Inhalte hinzufügen und bereits existierende Inhalte innerhalb des Systems aktualisieren, da wir weiterhin auf eure Rückmeldungen hören.

 

Vorstellung des “Validation”-Systems:

 

Wir stellen einen neuen Rang innerhalb unseres Systems vor, welcher dabei helfen wird aufstrebende VTCs zu erkennen, welche noch nicht die Verifizierungs Anforderungen erfüllen oder Ähnliches. Zusätzlich soll der neue Rang dazu dienen sicherzustellen, dass nicht so viele VTCs von unserem System gebremst werden.

 

Was tut der Rang für meine VTC?

 

Er wird einige, ähnliche Funktionen bieten wie jene, die bereits in unserem System existieren, wird jedoch etwas begrenzter sein um nicht mit dem Verifiziert Status verwechselt zu werden.

Validation, also Überprüfung, ist darauf gerichtet ein kleinerer Status zu sein, von dem VTCs aber dennoch profitieren können, sodass sie in der Community mehr hervorgehoben werden da wir feststellen, dass nicht alle VTCs den Verifiziert-Status erreichen werden und es gibt in unserem System bisher noch keinen Kompromiss für diese VTCs.

 

Was sind die Anforderungen für den “Validated”-Status?

 

Um den “Validated”-Status zu erhalten, müssen folgende Kriterien auf eurer VTC Seite erfüllt sein:

 

  • Mindestens 10 Mitglieder
  • Mindestens 5 News Posts, von denen 1 nicht älter sein darf als 1 Monat
  • Eine professionell aussehende VTC Seite mit angemessenen Informationen innerhalb aller Bereiche (Regeln, Anforderungen, Informationen, Logo und Slogan)
  • Eine funktionierende und professionell präsentierte Website, welche aussagt was das Ziel der VTC ist oder was die VTC tut und eine Kontaktseite, welche einen Link zum Discord Server, TeamSpeak oder Slack beinhaltet. Ihr könntet auch andere Kommunikations Programme verwenden, aber eure Seite muss mindestens eines der aufgezählten Programme beinhalten.

 

Was sind die Vorteile wenn meine VTC den “Validated”-Status erreicht hat?

 

  • Aufzählung relativ weit oben auf der Suchseite, wenn jemand nach Kriterien sucht die auf eure VTC zutreffen
  • Goldfarbener Name auf der VTC Suchseite und wenn man sich eure VTC Seite selbst ansieht
  • VTC Leader Rolle auf unserem offiziellen Discord

 

Wie bewerbe ich mich für den “Validated”-Status?

 

Dieser Prozess ist identisch zu dem des Verifiziert-Status, ihr müsst hier zu unserem Feedback System gehen und ein Ticket in der “VTC” Kategorie erstellen. Sobald ihr das getan habt, wird einer der Community Manager euer Ticket annehmen, überprüfen und euch ein Ergebnis mitteilen. Um mehr darüber herauszufinden, wie ihr den “Validated”-Status erhaltet, geht bitte zu unserem Knowledgebase Artikel hier, welcher euch alles Genannte noch detaillierter erklärt.

 

Aktualisierung der Anforderungen für den Verifiziert-Status:

 

Nachdem wir die Rückmeldung der Community zu den Anforderungen für den Verifiziert-Status überprüft haben, haben wir einige Anforderungen angepasst. Ihr findet die angepassten Regeln unten:

 

  • Eure VTC MUSS mindestens 20 News Posts im VTC System haben, von denen 3 nicht älter sein dürfen als 1 Monat. Diese Posts dürfen nicht alle denselben Inhalt haben, zum Beispiel könnt ihr nicht nur eure wöchentliche Event Information posten, ihr müsst auch andere Neuigkeiten teilen.
  • Eure VTC MUSS mindestens 1 privates Event und 1 öffentliches Event organisieren und an einem offiziellen TruckersMP Event pro Monat teilnehmen.

 

Wir haben nun die Anzahl der News Posts, welche nicht älter als 1 Monat sein dürfen, von 5 auf 3 reduziert. Wir verstehen, dass manche VTCs meinen dass sie keine Inhalte haben die es wert wären gepostet zu werden und manche VTCs haben ähnliche/nutzlose Inhalte gepostet um diese Anforderung zu erreichen. Deshalb haben wir diese Regel angepasst um darauf einzugehen, dass ihr eine Vielfalt von Neuigkeiten auf eurer VTC Seite haben müsst.

Zusätzlich dazu haben wir auch die Regel bezüglich der Events angepasst. Zuvor hat die Anforderung verlangt, dass ihr 1 privates Event organisieren und veranstalten musstet und 1 öffentliches Event organisieren oder daran teilnehmen (entweder von TruckersMP Offiziell oder ein Community Event). Wir haben diese Regeln nun erweitert, sodass diese die Teilnahme an 1 offiziellen TruckersMP Event UND die Organisation von 1 öffentlichen Event pro Monat beinhalten.

 

Was meint ihr?

 

Möchtet ihr uns Rückmeldung zu diesen Änderungen geben? Dann geht hier bitte zu unserem Feedback System und erstellt ein Ticket in der Community Management Kategorie, um uns eure Gedanken zu den Änderungen mitzuteilen. Wir versuchen immer unsere Dienste zu verbessern, daher hören wir gerne was ihr denkt.

 

Mit freundlichen Grüßen

TruckersMP Community Management

 

 

--> Hier geht es zum Blog Post auf der Homepage und zum Original Beitrag im Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...