Jump to content
  • 0

Konvoi Absicherung


Benny 2020 [GER]

Question

Hallo Liebe Community,

 

ich habe in letzter Zeit immer mal wieder von eine "Absicherung" den Konvois gehört.

Daraufhin haben wir uns in unserer Firma gefragt ab wann es eine "Absicherung" geben sollte oder sogar muss.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich habe nix dazu gefunden oder war nicht Aufmerksam genug um es zu finden ?

 

Danke im Voraus für weiterhelfende Infos

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Grüß dich Benny,

 

Wann und ob eine Absicherung notwendig ist, musst du entscheiden. Falls es ein großer Konvoi ist, dann sollte man schon darüber nachdenken. Auf offiziellen Servern darf man aber keinerlei Straßen sperren o.Ä, siehe unten:

 

§2.6 Unangemessene Konvoileitung / Missbrauch des Autos

Konvoibegleitfahrzeuge dürfen den Verkehr nicht verlangsamen, blockieren oder anderweitig kontrollieren, sich wie ein Moderator verhalten oder die "Pilot"-Lackierung anderweitig missbrauchen. Ein Konvoi darf nicht absichtlich in verkehrsreiche Gebiete geführt werden. Dies schließt unter anderem Calais, Duisburg, die Landstraße Calais-Duisburg oder umliegende Gebiete ein.

 

Falls ihr aber einen Event Server beantragt und dieser genehmigt wird, dann könnt ihr temporäre Regeln fordern wie "Straßen dürfen durch Event Staff blockiert werden, um den Konvoi auf dem richtigen Weg zu halten." Deine Anfrage wird dann von uns, also dem Game Management bearbeitet.

  • Like 1

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Benny! :)

 

Es freut mich, dass deine Frage beantwortet wurde.

Vielen Dank an @weezy für's helfen hier! :wub:

Falls du erneut auf Fragern oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.