Jump to content

Neue(r) Spielserver


Linciano

Recommended Posts

Hallo,

 

vor einer Weile haben wir begonnen uns Möglichkeiten anzusehen, um mehr Server für unsere Community Mitglieder rund um die Welt zur Verfügung zu stellen, die sie sehr weit von unseren derzeitigen Servern entfernt sind. Ab diesem Wochenende ist es uns möglich, einen neuen Server für euch zu eröffnen. Er befindet sich in Singapur und sollte eine gute Verbindung für Spieler aus Teilen von Asien und Ozeanien ermöglichen. Wir planen, mindestens drei oder vier weitere Server rund um die Welt zu eröffnen.

 

Die Eröffnung von neuen Servern wurde letztes Jahr angekündigt, als wir unsere Patreon Kampagne gestartet haben. Ein Patron zu sein, gibt euch exklusiven Zugang zu bestimmten Funktionen und wird euch in 2020 sogar noch mehr Zugriff erlauben. Neue Funktionen werden bald auf der Beitragsseite unserer Kampagne und per Blogpost angekündigt.

 

 

→ Zum Beitrag auf der Homepage und im Forum.

  • Like 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.