truckmaniac Posted December 28, 2019 Report Posted December 28, 2019 kann nicht mehr vom spiel auf den desktop wechseln ! neue tastenkombi ?
0 Bastet. Posted December 28, 2019 Report Posted December 28, 2019 //Moved to German help section - Hilfe
0 Lukassrs Posted December 29, 2019 Report Posted December 29, 2019 Hallo, inwiefern soll es da eine neue Tastenkombi geben? Ich denke mal du sprichst von der Kombination, um zwischen den Anwendungen zu switchen von Windows aus. Diese ist immer noch durch Alt + Tab oder Windows + Tab zu öffnen. Habe ich deine Frage überhaupt richtig verstanden? Ich hoffe dennoch ich konnte dir helfen
0 truckmaniac Posted December 29, 2019 Author Report Posted December 29, 2019 gerade diese tastenkombis funktionieren bei mir nicht mehr, da ich gruppenadmi bin muss ich öfters aus dem simulator raus, das klappt aber nicht mehr
0 Rafał (GER) Posted December 30, 2019 Report Posted December 30, 2019 um raus zu taben muss ein Programm offen sein in deine Taskleiste 18 hours ago, Lukassrs said: Kombination, um zwischen den Anwendungen zu switchen von Windows aus. Diese ist immer noch durch Alt + Tab oder Windows + Tab zu öffnen. alt+tab ein Programm offen sein z.b ts oder i-net browser da Switch er zwischen Programm und Spiel win+ tab geht nur wenn du schon Desktop bis wenn du win 10 hast in spiel win + Tab geht nicht
0 Sabbi. Posted January 1, 2020 Report Posted January 1, 2020 Hey! Wurde Dein Problem mit den oben genannten Lösungsvorschlag beantwortet? Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten! Ich warte auf deine Rückantwort! Mit freundlichen Grüßen, Sabbi [GER] TruckerMP Supporterin
0 Sabbi. Posted January 8, 2020 Report Posted January 8, 2020 Hey! Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben. Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden. Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base Mit freundlichen Grüßen, Sabbi [GER] TruckersMP Support //Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.
Question
truckmaniac
kann nicht mehr vom spiel auf den desktop wechseln ! neue tastenkombi ?
6 answers to this question
Recommended Posts