Jump to content
  • 0

Braucht man DLCs im Multiplayer?


Woiperdinga

Question

Früher war es doch so das man alle Länder Addons benötigt hat zum Beispiel Italien oder Frankreich und Baltic Sea um überhaupt auf die Server zu kommen.

Hat sich das nun geändert ?!?

Weil mir gerade jemand erzählt hat das braucht man heute nicht mehr, ich glaube aber eher er mein diese Kosmetischen DLC´s wie Lackierungen und Fähnchen, die braucht man nicht, man sieht halt dann eine Graue Textur wenn man eben die Lackierung oder das Reifen DLC´s nicht hat.

Wäre hier Dankbar über Aufklärung :)

 

Gruß

Toroges

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Abend Toroges,

Die Map DLCs werden weiterhin benötigt um in die entsprechenden Teile der Map zu kommen bzw. die ProMods Map zu laden.
Die Kosmetischen DLCs sieht man (leider) ebenfalls nicht, wenn man das DLC nicht besitzt.

MfG,
CodeyxHD

Kind regards / Mit freundlichen Grüßen

CODEYX

 

My languages:

🇩🇪 German & 🇺🇸 English

 

Steam  //  TMP  //  VTC [XORA]

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Toroges :)

 

Um auf den Simulation und Arcade Server zu spielen werden keinerlei DLCs benötigt. Weder Karten noch Kosmetisch.

 

Nur wenn du auf den ProMods Servern spielen möchtest, werden alle Karten DLCs benötigt.

 

Ich hoffe das beantwortet deine Frage :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ok super aber das ist noch nicht lange so oder ?

 

Früher war es eben so wenn due keines der Länder DLC´s hattest konntest du auch nicht Connecten, aber wie funktioniert das denn wenn jemand diese DLC´s hat und mit jemanden fährt der diese nicht hat, fährt er dann gegen eine Unsichtbare Wand oder werden diese Spieler gleich aus sortiert?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Solange ich TruckersMP spiele gab es nie einen Zwang, dass man alle DLCs haben musste und ich habe bisher auch noch nie davon gehört.

 

Spieler, welche die Karten DLCs nicht besitzen, können diese Bereiche auch nicht besuchen. Eben wie im Einzelspieler. Dann sind Straßen mit diesen gelb / weißen Kreuzen blockiert und für Spieler die das DLC haben, existieren diese Kreuze nicht und sie können einfach weiterfahren.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Es freut mich, dass ich helfen konnte :)

 

Falls du weitere Fragen haben solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag im Hilfe Bereich zu erstellen.

Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Sonntag!

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//Geschlossen und zu Gelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.