Jump to content

Woiperdinga

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About Woiperdinga

Woiperdinga's Achievements

0

Reputation

  1. Jedoch vielen dank für die Information und noch einen schönen Sonntag
  2. Ok alles klar dann weiß ich nicht warum es früher ohne die Länder DLS´s nicht funktioniert hat, ich habe halt mit Truckers MP angefangen als es Released wurde und ich mich dann nicht Connecten konnte weil ich die Ost Erweiterung nicht hatte usw, irgendwie komisch.
  3. Ok super aber das ist noch nicht lange so oder ? Früher war es eben so wenn due keines der Länder DLC´s hattest konntest du auch nicht Connecten, aber wie funktioniert das denn wenn jemand diese DLC´s hat und mit jemanden fährt der diese nicht hat, fährt er dann gegen eine Unsichtbare Wand oder werden diese Spieler gleich aus sortiert?
  4. Ok das heißt ohne die Länder DLC´s kann ich zwar Connecten aber ich fliege nach ein paar Minuten raus, oder ich kann gar nicht erst Connecten ist das Richtig?
  5. Früher war es doch so das man alle Länder Addons benötigt hat zum Beispiel Italien oder Frankreich und Baltic Sea um überhaupt auf die Server zu kommen. Hat sich das nun geändert ?!? Weil mir gerade jemand erzählt hat das braucht man heute nicht mehr, ich glaube aber eher er mein diese Kosmetischen DLC´s wie Lackierungen und Fähnchen, die braucht man nicht, man sieht halt dann eine Graue Textur wenn man eben die Lackierung oder das Reifen DLC´s nicht hat. Wäre hier Dankbar über Aufklärung Gruß Toroges
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.