Jump to content
Sign in to follow this  
HoggerSDG [Fabi]

[Fehlerbehebung] TMP Client Fehler - "Cannot create Game Process"

Recommended Posts

Dieser Beitrag hilft dir folgenden Fehler zu beheben: “Cannot Create Game Process”

 

65ea7b29dcb8ed0071d3af839aa74ec7.png

 

 

Diesen Fehler zu beheben ist recht einfach solange du die folgenden Anweisungen beachtest. 

 

Lösung 1: Rechtsklick auf den “TruckersMP Client” , klicke auf “Eigenschaften” und gehe dort auf “Kompatibilität

 

Spoiler

9a66b4d20afa35cf11dc6c4ba805b5fd.png

 

 

Setze den Haken bei “Programm als Administrator ausführen” und klicke auf Übernehmen und ok.

 

Lösung 2 Teil 1: Öffne den “Steam Client”, Gehe oben links auf “Steam” und dort auf “Einstellungen”. Klicke nun auf “Downloads” und gehe auf die Schaltfläche “Steam-Bibliotheksordner”. Jetzt mache einen Rechtsklick auf den gezeigten ordner

 

Spoiler

ff8f30bc9ed39f1d7497565a8c08d0c4.png

 

und klicke “Bibliotheksverzeichnis Reparieren”.

 

Lösung 2 Teil 2: Bleibe im “Steam Client”, und klicke auf “Bibliothek”.

Rechtsklicke auf ETS oder ATS je nachdem bei welchem Spiel dir der Error angezeigt wird. 

Klicke nun auf “Eigenschaften” dort auf “Lokale Dateien” und klicke auf “Dateien auf Fehler überprüfen

 

Spoiler

0c18b290a9047d880d736070efaeb6ae.png

 

Dies wird alle deiner Spieldateien überprüfen und beschädigte oder fehlende Dateien ersetzen.

Wenn die Überprüfung abgeschlossen ist sollte dies hoffentlich deinen Fehler beheben. 

 

________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Sollte dir weiterhin die Fehlermeldung angezeigt werden installiere dein Spiel neu.

 

Deinstalliere das Spiel über den “Steam Client”: Gehe auf "Bibliothek" und mache rechtsklick auf das Spiel welches du Deinstallieren möchtest. Klicke nun auf “Deinstallieren”.

 

Spoiler

b6fab31bdbbfb2a6f9f37b316b0b3f39.png

 

Installiere das Spiel über den “Steam Client”: Klicke auf das Spiel welches du Installieren möchtest und klicke auf die blaue “Installieren” Schaltfläche.

 

Spoiler

577d1bd8c7c17e822e7deb32b322bf2e.png

 

Lehne dich zurück, entspanne und warte bis dein Spiel Installiert ist. Alle Probleme welche du mit dem Fehler “Cannot Create Game Process” hattest sollten nun behoben sein.

 

 

 

Dieser Beitrag ist eine Übersetzung. Zum originalen Beitrag von @-XCE- geht es hier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...