Jump to content
  • 0

Problem mit dem Launcher


Guest

Question

Moin 

 

wollte heute mal wieder eine paar Km fahren und der Launcher hatte ein update alles schön und gut nur der Launcher ladet immer und immer wieder das System update runter !

Und ich kann nicht auf spielen Kicken habe es schon Neu installiert aber es geht nicht vielleicht hat jemand eine idee ? ! 

 

Danke schon mal 

dsf.JPG

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey @19BlackMamba88

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir momentan Probleme mit dem Launcher haben.

 

Ich weiß nicht, wann das genau gefixt wird, aber es scheinen mehrere Leute dieses Problem zu haben.

DU könntest trotzdem versuchen den Launcher als Admin zu starten oder ggf. den Ordner TruckersMP in "%programdata%" zu löschen, TMP komplett zu deinstallieren und erneut downloaden + installieren. Es ist wichtig, dass du den Ordner dabei löschst.

 

Du könntest auch versuchen das Update mit einer VPN zu downloaden. Du kannst dir ein Programm runterladen, das Update installieren und die VPN wieder ausstellen (!).

Ich kann dir aber leider nicht sicher sagen, dass es das Problem lösen wird.

 

Viel Erfolg

 

 

 

Grüße

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.