Jump to content
  • 0

[Spedition]Gründen und Hinzufügen - Teil 2 oO


Guest

Question

8 minutes ago, GGF MD said:

Hier ist ein Thema für dich:

:)

 

Danke das hatte ich auch schon gefunden, aber das hat ja mit dem Ingame nichts zu tun?! Da stehen zwar Regeln mit drin und im Forum vorstellen aber was hat das mit dem Ingame zu tun? 

 

 

4 minutes ago, DrEGZo said:

(Ich versuche das mal möglichst auf den Punkt zu bringen bevor der Beitrag geschlossen wird - weil Gäste dürfen eigentlich keine Beiträge erstellen)

 

Eine Spedition ist etwas komplett virtuelles. Was genau du daraus machst und wie du sie gestaltest, hängt allein von dir ab.

Du brauchst halt nur ein paar Sachen... 

- einen Namen

- eine Verwaltungssoftware, die Fahrten deiner Fahrer aufzeichnet 

- Leute, die gewillt sind, in deiner Spedition mitzumachen.

 

Der Rest (Website, Discord oder TS...) ist komplett deiner Kreativität überlassen


Also auf Deutsch, es gibt sowas wie bei anderen Multiplayern spielen mit Crew's/Gilden , hier als Spedition, also garnicht?


HIER GEHTS ZUM TEIL 1

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Geben tut es die schon.

 

Allerdings organisieren die sich selbst.

 

Dir ist bestimmt als erstes der das Speditionskürzel (zum Beispiel [XYZ]) ingame aufgefallen. Das erstellt man einfach, indem man seinen Namen bei TruckersMP ändert - oder seinen Spielertag.

Um neue Leute zu gewinnen, braucht man natürlich eine kleine "Werbekampagne". Das kann im Forum geschehen, auf dem TMP Discord, Ingame... wo auch immer. 

Und selbstverständlich wollt ihr ja auch irgendwie in der Gruppe kommunizieren, hier bieten sich soziale Medien wie Discord an.

Der Fahrtenschreiber macht aus dem "Clan" erst die eigentliche "Spedition", denn er simuliert im Prinzip, dass du der Chef bist und deine Fahrer für dich Aufträge in ETS2 fahren.

 

(Noch eine Anmerkung am Rande: Guest Posts sind deaktiviert, aber seltsamerweise funktioniert es manchmal doch... keiner weiß, warum)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Naja ok , da kann man sich auch einfach irgendwo treffen. Fahrten zum gleichen Ort in Discord/TS absprechen und dann zusammen fahren. 

Gut zu wissen. Danke ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Dieser Beitrag wird wegen Inaktivität geschloss.

Falls die Frage dennoch nicht richtig beantwortet wurde, sende einen Report oder sende eine Nachricht an mich, zum wiederherstellen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.