Jump to content

Recommended Posts

Willkommen bei der HHG.

Lockere Schwerlast-Spedi für alle, die zum Spaß zocken...

Fahrt was, wie und wann Ihr wollt. Mindestens 1x mal die Woche ist bei uns Pflicht.

Die Nähe zum Thema wird gern gesehen ;-)

Wir sind ein kleiner illustrer Haufen von 55 Fahrern und 30 Begleitschutzfahrern mit den unterschiedlichsten Berufen. Unser Stammsitz befindet sich sehr zentral in München. Transportiert wird alles was groß und schwer ist. Bigger is better und Kies fahren kann jeder! Egal ob Schwerlast, Heavy Cargo oder Spezialtransport. Passt es gerade so um die Kurve, dann ist es genau richtig für uns.

Natürlich fahren wir auch normale Frachten...

Immer offen für Convoifahrten mit anderen Speditionen oder auch nur firmen intern.
 
Wir bieten auch einen Begleitschutz Service an. Wer also gerne als Absicherungseinheit unterwegs sein möchte, der ist bei uns genau richtig.
Wir suchen immer fähige Leute und das tolle daran ist, das Ihr nicht mal eure aktuelle Spedition dafür verlassen müsst!
 
!!! Uns fehlt noch ein ADMIN zur Konvoi Absicherung ;-)!!!
 
 

Der Verdienst ist übertariflich mit 3.000€ Brutto, Spesensatz für 24h Deutschland sowie diversen Bonuszahlungen.

Bei Fragen könnt Ihr mir einfach ne PN schicken, oder auf der SpedV HHG Group oder Ihr kommt direkt zu uns auf den TS: 213.202.206.192:10465

Unsere Homepage: https://virtual-heavy-hauling-group.jimdo.com/

Bewerbungen gehen Über die SpedV Seite, die Homepage oder direkt im TS.

 

Viele Grüße

DeMuddi

 

 

 

Share this post


Link to post

Wir haben einige Neuigkeiten...
Neue Stellenbesetzungen:


PR Abteilung: Dragon1988
Personalleitung: Trucker aus Leidenschaft

 

Ausserdem. Ein Webmaster ist in Aussicht und wir wagen einen kleinen Anstupser in die Richtung Convoy u-. Event Disposition^^

Share this post


Link to post

Ab heute sind wir nun auch offizieller Partner des SimulationsClub Deutschland. Vielen Dank dafür an Timo und Alex. Stoßen wir an, auf eine tolle gemeinsame Zeit!

Desweiteren begrüßen wir die L&L Speed Logistik als neue Partner Spedition, die nun auch einen festen Platz bei uns auf dem TS hat!

Share this post


Link to post

Unser neuer Geschäftsführer heißt Timo und ist gleichzeitig der Inhaber vom Simulations Club Deutschland.

 

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Familie!

 

Ausserdem begrüßen wir 2 neue Fahrer. Ladze und Pantouffle. Herzlich Willkommen bei uns.

 

 

Allen zusammen wünsche ich viel Spaß bei uns, danke für den Beitritt sowie die Unterstützung und haltet die Stoßstange sauber.

 

Gruß Muddi

Share this post


Link to post

Und noch ein weiterer Mitarbeiter trat unserer kleinen Gruppe bei... Herzlich willkommen Nikki.2003 und viel Spaß bei uns! ;-)

Share this post


Link to post

Bogdan ist nun auch bei uns. Herzlich Willkommen bei uns.

 

Damit kommen wir jetzt auf 20 Leute^^

 

Vielen Dank dafür an alle.

Share this post


Link to post

Und schon sind wir wieder ein Stück größer geworden^^

 

Herzlich  willkommen Dennis GER, ABCCBA193 und HECKMECK

Share this post


Link to post

Hier mal ein kleines Update

 

Aktuell haben wir 36 Fahrer und 25 Mann für den Begleitschutz.

 

Danke an alle, die mir helfen, mich unterstützen und mir beigetreten sind! Mit Euch an meiner Seite werden wir groß werden....

 

Vielen Dank dafür

Gruß Muddi

Share this post


Link to post

Die kleine "Einkaufsfahrt" gestern hat sich doch gelohnt^^ Hab zwar einen Spam Ban bekommen aber 5 neue Fahrer und 3 neue Absicherungsfahrer gewonnen... 

 

Herzlich willkommen bei uns.

 

Der nächste Convoy unseres Partners, des Simulations Club Deutschland, wurde bereits geplant. Alle sind wie immer herzlich eingeladen und für die Absicherung wird auch dieses mal wieder von uns selber gesorgt ;-)

 

 

Der Simulations Club Deutschland veranstaltet am 21. April 2018 einen ETS2 Konvoi von Kopenhagen (Dänemark) nach Zürich (Schweiz). Wir treffen uns um 19.45 Uhr auf unserem TeamSpeak 3 Server (46.20.46.84:10145) und starten dann um 20 Uhr an der Werkstatt auf EU3. Benötigt wird das Scandinavia DLC. Wir werden planmäßig in Kassel eine kleine Pause einlegen. Bitte erscheine mit einem vollgetanktem LKW. Nehme keine World Of Trucks Fracht oder eine Schwerlastfracht an, da dies den Konvoi ausbremst.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Liebe Grüße
Alex & Timo

Share this post


Link to post

Eine anstrengende Woche geht nun endlich zu Ende^^

 

Wir begrüßen alle neuen Fahrer und freuen uns einen weiteren Meilenstein erreicht zu haben. Die 50 Fahrer Marke wurde gestern geknackt!

 

Wir sind sehr Stolz darauf und bedanken uns bei allen die uns treu zur Seite stehen, sowie auch unserer gesamten Firmenleitung für die tolle Zusammenarbeit...!

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...