Jump to content
  • 0

ATS Gangschaltung (Automatik)


Gemma

Question

Ich brauche Hilfe bei ATS. Ich habe kein Lenkrad,spiele daher nur mit eine Gamepad das hat auch jahrelang wunderbar funktioniert bei ETS2. Ich spiele immer mit echter Automatik, das heisst ich drück den Y-Knopf um Hochzuschalten bzw auf Drive zu schalten. Und benutze den B-Knopf um entweder auf Neutral, oder Reverse zu schalten. Dannach übernimmt die Automatik die Arbeit.

 

Jetzt habe ich mir im Sale ATS geholt, und die Einstellungen genauso gemacht wie schon bei ETS2. Allerdings wenn ich jetzt den Y-Knopf drücke wird kurz hochgeschaltet springt dann aber sofort wieder zurück auf Neutral, dasselbe passiert auch beim Rückwärtsgang. Um die Gänge zu halten muss ich auch den entsprechenden Knopf die ganze Zeit gedrückt halten. Und ich weiss nicht wo in den Einstellungen ein Fehler liegt, da es ja exakt die selben Einstellungen wie bei ETS2 sind.

 

Kann mir dabei jemand helfen? Liegt es an den Einstellungen so, oder ist es der Truck an sich?

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.