Jump to content
  • 0

German Support pls


niklasphil

Question

16 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
20 minutes ago, niklasphil said:

Ich wurde einfach so gebannt obwohl ich nix gemacht habe bin ganz normal  gefahren 

Finde es Ungerrecht einfach so gebannt zu werden

Du wurdest wegen Useless Traffic gebannt, bist du evtl mitm Auto  Duisburg-Calais oder in Norwegen, bei Bergen etc rumgegurkt?

 

Und wenn ich mir so deine Bannhistorie und die angefuegten Videos so angucke, sage ich ganz Subjektiv das ich hoffe das es bald ein Permabann gibt.

Edited by Driftport
Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Driftport  

Nein ich war Brussel und 2. Welche Videos? xD wo bin ich drinnen schick mal bitte link glaube dir net und Permaban gibt's net weil da ich ich Gebannt wurde net schuld war aber es juckt die admins net das der andere schuld krieg 

und Nutzloser verkehr war es net den ich bin Normal Rechts gefahren und bin abgebogen mit Blinker!

war

WArum schreibt es immer "krieg" wenn ich "war " schreiben will?

was Englisch -> war

Boahr alter wieso schreibt Es immer KRIEG?!?!?!

21 minutes ago, Driftport said:

Du wurdest wegen Useless Traffic gebannt, bist du evtl mitm Auto  Duisburg-Calais oder in Norwegen, bei Bergen etc rumgegurkt?

 

Und wenn ich mir so deine Bannhistorie und die angefuegten Videos so angucke, sage ich ganz Subjektiv das ich hoffe das es bald ein Permabann gibt.

und wieso Hoffst du Permaban? 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
7 minutes ago, niklasphil said:

@Driftport  

Nein ich war Brussel und 2. Welche Videos? xD wo bin ich drinnen schick mal bitte link glaube dir net und Permaban gibt's net weil da ich ich Gebannt wurde net schuld war aber es juckt die admins net das der andere schuld krieg 

und Nutzloser verkehr war es net den ich bin Normal Rechts gefahren und bin abgebogen mit Blinker!

war

WArum schreibt es immer "krieg" wenn ich "war " schreiben will?

was Englisch -> war

Boahr alter wieso schreibt Es immer KRIEG?!?!?!

und wieso Hoffst du Permaban? 

Bannhistorie.

https://truckersmp.com/user/1065568

Heff Fun.Beantwortet dir alle Fragen.

 

Bevor noch weitere aufkommen: Ich gehe nicht davon aus das dich irgendwer Entbannen wird. Falls dus doch versuchen willst, schreib nen Bann Appeal, mehr gibts zum Thema nicht zu sagen.

 

Ausser das ich behaupte das du Montag Mittags in der Schule sein solltest... Just my 2 Cents.

Edited by Driftport
Link to comment
Share on other sites

  • 0
5 minutes ago, Driftport said:

Bannhistorie.

https://truckersmp.com/user/1065568

Heff Fun.Beantwortet dir alle Fragen.

 

Bevor noch weitere aufkommen: Ich gehe nicht davon aus das dich irgendwer Entbannen wird. Falls dus doch versuchen willst, schreib nen Bann Appeal, mehr gibts zum Thema nicht zu sagen.

 

Ausser das ich behaupte das du Montag Mittags in der Schule sein solltest... Just my 2 Cents.

 Also Schule Muss ich noch net habe noch Ferien 1 woche

und Wenn ich Gebannt werde für immer mache ich mir einfach Neuen Steam Acc 

Und ich will ein Beweiß! das ich Nutzlos Gefahren bin 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 minutes ago, Driftport said:

Der Betreffende Admin ist die keine Beweislast schuldig, und in anbetracht deiner Bannhistorie und den dort einsehbaren Videos glaub ich dem Admin voll und ganz das er zurecht gehandelt hat.

und wann werde ich entbannd? 

Läuft ab: Heute, 14:14 

ich kann immer noch net spielen 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
8 hours ago, Driftport said:

Der Betreffende Admin ist die keine Beweislast schuldig, und in anbetracht deiner Bannhistorie und den dort einsehbaren Videos glaub ich dem Admin voll und ganz das er zurecht gehandelt hat.

Doch! Admins haben nicht das Recht ohne Beweise jemanden zu bannen, und müssen diese auf Nachfrage auch vorlegen. Wenn sie das nicht tun, ist der Bann ungültig und wird als Banmistake gekennzeichnet. 

Aus diesem Grund müssen sie auch immer mitschneiden, wenn sie ingame unterwegs sind (um aufzuräumen).

 

Ich würde einen Beweis anfordern (über Appeal, falls das nach Ablauf des Bannes noch geht (?)), und sollte es diesen nicht geben, kannst du dir deinen Bann entfernen lassen. Aber bitte NICHT über das Forum. Das hier ist absolut nicht der Ort, wo über Banns diskutiert werden sollte, das ist immerhin eine Sache zwischen dir und KrazyMudkip, geht niemand sonst was an. 

 

Ich weiß ja nicht, wie gut du bereits informiert bist, weshalb ich dir hier nochmal verlinkt habe, wie man einen Appeal schreibt und was man tun muss, wenn es nicht mehr möglich ist, über das Appeal-System mit dem Admin Kontakt aufzunehmen.

 

Edited by DrEGZo
Feedback-Topic: Original mit dt. Fassung ersetzt (hatte diese zuvor nicht gefunden, erst jetzt durch Zufall)
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.