Jump to content
  • 0

Spielabsturz in dem man sich in die Garage schleppen will


raysorde

Question

Hallo Liebe MitSpieler ich habe  folgendes  Problem   immer wenn ich  mit abschleppen lasse  oder schlafen gehe  stürzt das Spiel ab   und  im Taskmanager  kommt keine reaktion . ( Keine rückmeldung ) da ich  mit diesem account  nie  den singlpülayer gesehen   und alles neu ist  ich auch  nur eine garage  habe     habe ich auch somit keine fahrer eingestellt . 

Vielleicht  kann mir hier ja einer  weiter helfen  da ich    das schon    6 -7  mal wenn nicht  mehr  neu instaliert  habe.  und ich es  nicht unbedingt erneut  machen   möchte .

Habe hier mal die  Gamelog   den  Game Crash anggehängt  habe es auch  schon im  Direcktx  modus und open gl modus  versucht.   

game.log.txt

game.crash.txt

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Pelase move to German discussion

 

Wenn du dich abschleppen lässt oder schläfst, dann berechnet das Spiel die Zeit im Hintergrund weiter. Warte einfach mal so 20 bis 30 Minuten, dann sollte es normal weitergehen

  • Upvote 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.