Jump to content

Multiplayer


DeChillerEF

Recommended Posts

Moin Leute,ich bräuchte mal bitte eure hilfe...bin noch nen Frischling...es geht um den Multiplayer Mod,ich hab keinen dunst,wie und vorallem wohin ich den installieren soll :(

Bin da echt überfragt...wäre cool,wenn man mir da helfen könnte

Bitte bitte helft mir!!!

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit DeChillerEF. Eigentlich brauchst garnichts weiter machen, der Installer sucht sich die Pfade schon raus, nämlich da wo auch die ETS2/ATS Dateien liegen. Ansonsten gibt es im Netz auch Tutorials dazu. Habs auch ohne Anleitung geschafft. Bestätigen und los geht's auf große Fahrt im MP Viel Spaß

Ach so denk drann, wenn du ein neues Profil anfängst im SP erstmal einen eigenen Truck zu kaufen, denn die Schnellaufträge funktionieren im MP nicht. Auch wenn du im SP-Modus einen Auftrag annimmst und dann im MP weiterfahren willst, kommst du immer zu spät. Also kein Geld, keine EP. 

Link to comment
Share on other sites

das problem ist glaube eher die spielversion. 

letzte woche gabs einen patch für das hauptspiel (singleplayer). allerdings ist der mutliplayer ein inoffizieller mod, deswegen funktioniert es mit der version 1.23 (noch) nicht. man sollte hierbei bei steam die automatischen updates deaktivieren und dann auf version 1.22 zurückpatchen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Guest locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.