Jump to content

Truckergemeinschaft Ü30


BlackThor (GER)

Recommended Posts

Suchen Leute so ab Ü30 zwecks gemeinsamen Fahren und plauschen wollen so was wie eine Trucker Gemeinschaft ( keine Spedition) gründen für ETS2 und ATS und auch LS15 gerne auch neue Spiele

 

uns geht es um die Gemeinschaft und halt Spielen wie man Lust und Zeit hat

 

wenn intresse dann besucht uns auf TS3:  Thor-net.de:2223  PW: trucker2015

 

wir sind meisten so abend's ab 19-20Uhr online in der woche am We dann wie es passt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Servus,

 

ich kann mich Maligator nur anschließen. Ich fahre mit den Jungs seit ca. 2-3 Wochen.

 

Der Unterschied gegenüber einer Spedition ist, dass jeder fahren kann, was er will. Egal welche Zugmaschine, egal welche Fracht. Wir versuchen uns in einer Ecke zu treffen, um dann gemeinsam zu fahren. Falls das mal nicht klappt, fahren wir auch mal in 2er Gruppen, und unterhalten uns nebenbei über TS. Also alles ganz relaxt.

 

Das einzige was wir begrüßen würden wäre, wenn du bei Gefallen, das [TG] vor deinen Namen setzt. UND das aller wichtigste......wir erwarten anständiges Fahren! Wir fahren auch mal 2-3km/h schneller ;-) ....aber Raser sind bei uns fehl am Platz.

 

Also schaut doch einfach mal unverbindlich bei uns rein ;-)

 

Oder wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

 

es grüßt

SilentMike

TRUCKERGEMEINSCHAFT......die Spielgemeinschaft für ETS, ATS und LS ab 30 ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.