Jump to content

Sehr Wichtige Informationen - 64bit


RayRay5

Recommended Posts

Hallo,

Zunächst einmal frohes Fest an alle und guten Rutsch, egal wie ihr feiern werdet!

Nun aber zum wichtigen Punkt. Wir sind stolz darauf zu verkünden, dass wir unseren Multiplayer ebenfalls für den American Truck Simulator planen.

Dies wird weder schnell noch einfach werden. Denn wir müssen uns auf Programmcode-Änderungen zwischen den beiden Spielen [ETS2/ATS] vorbereiten und die Verwendbarkeit der Multiplayer Mod im ATS sicherstellen. Das erste Problem ist, dass American Truck Simulator nur als 64 bit Version erscheinen wird. Zur Zeit wird vom ETS2MP aber nur die 32bit Version unterstützt. Somit werden wir damit beginnen ETS2MP in die 64 Bit Variante zu überführen. Und damit dies ohne Probleme klappt, werden wir in Zukunft nur noch die 64 bit Variante für den Client unterstützen und damit den 32 bit Support einstellen, da wir sonst doppelten Arbeitsaufwand hätten, wenn wir 32 bit und 64 bit Version auf neustem Stand halten würden. Ungeachtet davon gäbe es sowieso schon einen doppelten Aufwand aufgrund der beiden Spiele (ETS2 und bald ATS)!

Irgendwann (Hoffentlich in Kürze) wird es eine Version für 1.22s geben. Diese wird (noch) als 32 bit Variante veröffentlicht. Danach aber werden wir anfangen die Mod auf 64 bit zu überführen, während wir auf die Veröffentlichung vom ATS (Veröffentlichungsdatum ATS: 3. Feb lt. Steam + SCS) warten.

Sobald wir einen stabilen Kandidaten für die 64 bit Variante haben, werden wir diese ebenfalls zum Download anbieten. Die 64 bit Version kann unter Umständen instabil sein, aber wir empfehlen euch diese, wenn möglich, zu verwenden, sodass wir sicherstellen können, dass unser System im Hintergrund fertig ist für die Veröffentlichung von ATS. Nachdem dann ATS erschienen ist, werden wir uns darum kümmern, dass der Multiplayer auch für diesen erscheinen wird. In der Zwischenzeit, falls irgendwelche Patches für ETS2 herauskommen, werden diese nur noch für die 64 bit Version upgedated.

Wir können voll und ganz verstehen, dass dies eine ziemliche Enttäuschung für unsere Spieler, die kein 64 bit System haben, ist, aber für den Fortschritt der Mod und für ATS, müssen wir uns nun entscheiden

Betriebssystem-BitVersion überprüfen (ggf. englischer Inhalt): https://esupport.trendmicro.com/en-us/home/pages/technical-support/1038680.aspx

Edited by LaxZ
Link gefixt
  • Upvote 3

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

^Das heißt, dass Speicheradressen nicht mehr mit 32 Stellen (0 oder 1) gespeichert werden, sondern mit 64. Macht statt 2^32 Adressen 2^64 Adressen. Bedeutet, dass du mehr Arbeitsspeicher verwenden kannst. Bei 32 bit ist das nämlich auf ca. 4 GiB limitiert

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.