Jump to content
  • 0

hallo ich brauche hillfe wegen steam cloud


Flexxkynx

Question

[DE]
Also mein Problem ist ich kann in ETS2 beim Profil den steam Cloud nicht ausmachen weil da steht immer Profil Übertragung fehlgeschlagen kann mir jemand helfen

 

[ENG]

So my problem is I can't turn off the steam cloud in the profile in ETS2 because it always says profile transfer failed. Can someone help me?

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ok Ich denke das sollte dir bei deinem Problem behilflich sein

 

**Ich habe einen "Profil-Migrationsfehler, HILFE! (Tun Sie dies nur, wenn Sie den Fehler erhalten haben...)**
Befolgen Sie diese einfachen Schritte unten!
> 1.) Öffnen Sie den Datei-Explorer
> 2.) Gehe zu `<STEAM INSTALLATIONSSPEICHER>\userdata\<YOUR STEAM ID>\227300\remote\profiles\`
> Der Steam-Speicherort ist wahrscheinlich `C:\Program Files (x86)\Steam\`.
> - Ihre Steam-ID ist wahrscheinlich der einzige Ordner dort.
> 3.) Verschiebe alle Ordner nach "Dokumente", "Euro Truck Simulator 2", "Profile".
> 4.) Starten Sie das Spiel oder je nachdem was Du danch gerade vorhattest.

Steam-Anleitung: <https://steamcommunity.com/app/227300/discussions/0/3216031607499417413/>

 

Würde mich über deine Rückmeldung freuen wenn es geklappt hat

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo  @Flexxkynx

 

Wurde Deine Frage mit den oben genannten Lösungsvorschlag beantwortet?

 

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

 

Ich warte auf deine Rückantwort!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckerMP Support & Event Team 

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Flexxkynx

 

Da deine Frage beantwortet wurde, werde ich das Topic in den Bereich "gelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckersMP Support & Event Team 

 

//Locked and moved to "Gelöst

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.