Jump to content

Neues Feature: VTC Neuigkeiten Kommentare und Reaktionen!


Recommended Posts

Neues Feature: VTC Neuigkeiten Kommentare und Reaktionen!

 

Hallo liebe Trucker!  

 

Heute führen wir ein neues Feature ein, an dem wir einige Zeit gearbeitet haben: die Möglichkeit auf VTC Neuigkeiten (News Posts) zu reagieren und zu kommentieren! Es wurde lange Zeit erwartet und oft nachgefragt, weshalb wir uns so sehr freuen, dass es nun implementiert worden ist. Momentan ist das Feature nur für Validierte (Validated) und Verifizierte (Verified) VTCs aktiviert. Dies kann sich möglicherweise in der Zukunft ändern, wenn hieran Interesse von Seiten der Community besteht!

 

Hierunter findet ihr einige Bilder davon, wie das System funktioniert und aussieht. Bitte beachtet, dass die in den GIFs dargestellten Reaktionen keine offiziellen sind und nur als Platzhalter vom Entwicklerteam genutzt wurden.

 

spacer.png

 

spacer.png

 

Über die kommenden Wochen wird das Community Management an einem neuen Wissensdatenbank-Artikel (KB Article) arbeiten, der mehr Details über die Features bereithält. Zunächst aber viel Spaß beim Reagieren und Kommentieren!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.