Jump to content
  • 0

Wenn ich von truckersMP aus ETS2 starten möchte kommt die Fehlermeldung Fatal ERROR


EliasBro990

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
31 minutes ago, EliasBro990 said:

image.png.7a21023ed7b46da0311210ec58fab14d.png

Hey, @EliasBro990
Hast du den Fehler auch, wenn du normal ETS2 startest im Singleplayer?


Wenn es ein allgemeines Spielproblem ist, und es auch im Singleplayer abstürzt, kannst du Folgendes versuchen. 

  1.  Option Game
    Schau mal im Spiel, ob du Mods aktiviert hast, die das Spiel zum Abstürzen bringen, sollte das nicht der Fall sein, gibt es noch eine andere Methode. 
    Und zwar kannst du dein Spiel in Steam auf Fehler überprüfen lassen, das geht wie folgt: Du öffnest du dein Steam, -> machst du einen Rechtsklick auf ETS2, -> Eigenschaften, -> Installierte Dateien, -> Und da steht ganz unten als letzte Option, "Dateien auf Fehler überprüfen". Danach sollte das Spiel wieder laufen.

     
  2. Option TMP Launcher
    Hier gibt es auch folgende Optionen, als Erstes würde ich dir empfehlen, wenn du ein Custom UI verwendest dieses zu speichern. 
    Danach kannst du einfach den Launcher öffnen, und dann steht unten (Wenn Launcher in Deutsch eingestellt) "Installation ist aktuell" / (Launcher auf Englisch) "Installation up-to-date"
    Da kannst du dann einfach mal draufklicken, dann sollten alle Updates aus dem Launcher nochmal neu heruntergeladen werden, damit sollte dann eigentlich das Problem gelöst sein. 
    Solltest du das gemacht haben, ist es dir freigelassen, dein PC neu zu starten, oder einfach so zu versuchen, ob der Fehler behoben wurde. 

     

Sollte der Fehler nun nicht mehr vorhanden sein, würde ich mich über eine Antwort freuen, kannst aber auch gerne schreiben, wenn es nicht funktioniert hat.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 😉 

Edited by Maxi.
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @EliasBro990

 

Falls dies auch nichts hilft, würde ich dir noch empfehlen, alle Antivirus-Programme, sowie Programme, die dir helfen Programme vollständig von deinen PC zu entfernen zu deaktivieren. Bringt das nichts, deaktiviere noch zusätzlich den Windows Defender. Um den Windows Defender zu deaktivieren suche in der Windows Suchleiste nach der App "Windows-Sicherheit". Dann wähle "Viren- & Bedrohungsschutz" aus. Unter dem Punkt "Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz" klicke auf "Einstellungen verwalten" und wähle jeden einzelnen Punkt ab. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Fast-rider 

TruckersMP Support

 

 

//moved to German Help Section 

  • Thanks 1

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @EliasBro990,

 

Da du bestätigt hast, dass dein Problem gelöst wurde, werde ich dein Topic schließen und in den Bereich "gelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fast-rider

TruckersMP Support 

 

 

//locked and moved to "gelöst"

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.