Jump to content

Halloween Events 2023


Recommended Posts

spacer.png

Hallo Trucker!

Die gruseligste Zeit des Jahres steht fast vor der Tür!


Wir sind bekannt dafür, in den letzten Jahren unseren jährlichen Halloweenkonvoi zu veranstalten, voll mit Spuk und Schrecken. Trotzdem haben die Gespenster und Geister bei TruckersMP dieses Jahr entschieden, die Feier der schaurigen Jahreszeit auf das nächste Level zu bringen - mit einem heimtückischen Veranstaltungsduo, wie The Big Pumpkin Pickup (die große Kürbisabholung) und unserem einzigartigen Halloween-Erlebnis, seid ihr sicherlich bei Süßem oder Sauren dabei.  
 

Lest weiter, um alle Informationen zu erhalten…wenn ihr euch traut!

 


 

The Big Pumpkin Pickup

spacer.png

 

Wir haben hart gearbeitet, um einen brandneuen Bauernhof direkt neben Rostock zu bauen, wo riesige magische Kürbisse gerade rechtzeitig für die Halloweenzeit gewachsen sind.
Die Lieferung dieser beeindruckenden Kürbisse (sie sind wirklich sehenswert!) muss zu Zielen überall in Europa erfolgen. Doch es gab einen Zusammenstoß in der Nacht und die spezialisierten Lieferfahrer, die auf dem Weg waren, um diese fürchterliche Aufgabe zu übernehmen, verschwanden auf misteriöse Weise - ihr letzter bekannter Aufenthaltsort  befindet sich angeblich irgendwo in der Nähe einer Geisterstraße…

spacer.png

…Also rufen wir unsere Community zur Hilfe! Hier sind alle Details:

 

Um diese saisonalen Frachten abzuholen, fahrt einfach zu unserem Bauernhof direkt außerhalb von Rostock. Schaut euch die Karte hierunter an!

 

spacer.png

 

Als Belohnung für die Teilnahme am The Big Pumpkin Pickup (die große Kürbisabholung) erhaltet ihr eine spezielle Auszeichnung auf eurem Profil.

 

spacer.png

Um diese Auszeichnung zu erhalten, müsst ihr mindestens 5 saisonale Frachten durch Europa transportieren.
Bitte beachtet, dass eine Fracht nach Rostock zu liefern NICHT zählen wird, um die Auszeichnung zu erhalten.
Die Frachten für dieses Event heißen “Giant Pumpkins” (riesige Kürbisse) & “Halloween Supplies” (Halloween-Zubehör).

Das Event beginnt am 20. Oktober und und ihr habt bis zum 31. Oktober Zeit, um alle Lieferungen zu erledigen.

 


 

TruckersMP Halloween Experience

spacer.png


Halloween bei TruckersMP ist noch gruseliger geworden. Wir sind teuflisch erfreut, euch unser neues Halloween-Erlebnis vorzustellen!

Kommt zu uns am 29. Oktober, um Teil zu nehmen, an dem Event, dass so noch nie gesehen wurde. Wir können dir im Vorfeld nicht zu viel mitteilen, weil das die Katzen der Hexen aus dem Sack lassen würden und die Überraschung verraten würde! Dennoch könnt ihr euch sicher sein, dass man dieses Event nicht verpassen sollte! Hier sind alle Details:

Der Server wird um 15:00 UTC öffnen und das Event um 21:00 UTC fertig sein.  Du kannst dem Server innerhalb dieses Zeitraums beitreten. Alternative Zeitzonen: https://notime.zone/NflE-N7w3BV-c

  • Nach Betreten des Servers MUSST du in Klagenfurt am Wörthersee spawnen.
  • Bitte spawne nicht in irgendeiner anderen Stadt, da die Straßen dort möglicherweise blockiert/geschlossen sind und es als Free Roaming eingestuft wird.
  • Nach dem Spawnen in Klagenfurt am Wörthersee, ist dort ein spezielles Warteschlangensystem, bei dem wir euch bitten, die Anweisungen der Event Staffs und die Beschilderung in dem Gebiet zu respektieren und ihnen Folge zu leisten.
  • Diese Erfahrung wird nicht wie ein Konvoi sein, da wir planen, das Event ein wenig anders als in den letzten Jahren handzuhaben, um es noch besser zu machen.
  • Ihr könnt euch die Eventregeln hier anschauen.

 

Als Belohnung tapfer gewesen und Teil von TruckersMP's Halloween-Erlebnis geworden zu sein, erhaltet ihr eine spezielle Auszeichnung auf eurem Profil.

spacer.png

 

Wenn ihr Feedback zum Halloweenevent habt, würden wir uns freuen, von euch zu hören - lasst uns im Forum, Discord oder durch Absenden eines Feedbacktickets zum Event Management wissen, was ihr davon haltet.

 

Wir hoffen, dass ihr ein gruseliges aber spaßiges Halloween habt!

-TruckersMP Team

 

  • HaulieLove 3
  • HaulieThumbsUp 1
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.