Jump to content

Local Mods für mein Lenkrad


Recommended Posts

18 minutes ago, [Ger] Laurin1909 said:

Auch so ein Lenkrad z.b?

Ich schicke dir hier mal ein Beispielfoto, was ich mit Interieur meine.  @[Ger] Laurin1909
& Um nochmal auf die Frage von mir zu kommen: komplett neues Lenkrad oder nur andere Textur? 
image.png?ex=65346007&is=6521eb07&hm=1d5

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, [Ger] Laurin1909 said:

Speichenlenkrad

Kannst du mir vielleicht mal über Discord schreiben ist einfacher hier meine Discord ID laurin3449

Hi, also Speichenlenkräder gehen für MP nicht, da man dann das haupt Lenkrad entfernt, bzw. Das Speichen Lenkrad nur über dem Normalen Lenkrad drauf legt. 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Maxi. said:

Hi, also Speichenlenkräder gehen für MP nicht, da man dann das haupt Lenkrad entfernt, bzw. Das Speichen Lenkrad nur über dem Normalen Lenkrad drauf legt. 

Und nach dem TMP Regelwerk Paragraph (3 Save Edit) ist es nicht erlaubt wichtige Bestandteile eines LKW abzubauen, darunter fällt das Lenkrad. Die Einzige Option die es gibt ist es, dass man auf das Normale Lenkrad eine Textur drüber legt, so wie auf meinem Foto. 

Screenshot_20231013-100100_Chrome.jpg

Achso und Ja ich kann dir auf Discord erklären wie es geht. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.