Jump to content
  • 0

Spiel Schließt sich einfach ohne Fehlermeldung


WhitemanInParis

Question

Hallo, 
Mein Spiel schließt sich dauernd sobald ich ein Klein wenig herum Fahre.
Es handelt sich um den Singelplayer, wie es im Multiplayer ist weiß ich nicht, habe ich noch nicht versucht.

 

Vielleicht kann mir da Jemand weiterhelfen, vielen dank im Voraus 😄
Game.log: https://pastebin.com/kYat5DAg

 

Grüße

Lukas

Edited by WhitemanInParis
Sorry, falsches Thema gewählt.
Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hello, I'm sorry you're having problems

Since I don't fully understand your question, I suggest you verify the game files, if you don't know how to verify easily, I will leave you an image and you can verify by following it.

ezgif.com-video-to-gif_1.gif

(please do not hesitate to report if your problem is not solved) 

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0
4 hours ago, WhitemanInParis said:

Hallo, 
Mein Spiel schließt sich dauernd sobald ich ein Klein wenig herum Fahre.
Es handelt sich um den Singelplayer, wie es im Multiplayer ist weiß ich nicht, habe ich noch nicht versucht.

 

Vielleicht kann mir da Jemand weiterhelfen, vielen dank im Voraus 😄
Game.log: https://pastebin.com/kYat5DAg

 

Grüße

Lukas

Hey, wie unten schon geschrieben wurde, probiere mal dein Spiel auf Fehler zu überprüfen, das behebt meistens solche Fehler. 
Frage wäre sonst noch, benutzt du Mods (Locamods oder Save edit)?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wie oben bereits beschrieben, würde ich einmal die Daten vom Spiel auf Fehler überprüfen lassen. Sollte dabei nichts nennenswertes herauskommen, würde ich ein einmal ein neues Profil in ETS2 anlegen und dieses Laden. So kann man feststellen, ob das Problem am Spiel selbst oder nur an deinem Profile liegt.

 

Hast du aktuell Mods aktiv oder sonstige modifizierte Inhalte wie Save Editings oder ähnliches?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo WhitemanInParis,
Da dieses Thema nun bereits seit mehr als einer Woche inaktiv ist werde ich dieses nun schließen und in "Ungelöst" verschieben. Solltest du weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen.

Mit freundlichen Grüßen
.VeTooo.
TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.