Jump to content
  • 0

Verbindungs Trennung


marc00713

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Morgen @marc00713,

 

ich vermute du meinst die Meldung "Unreliable Connection"?

In dem Fall würde ich dich zunächst einmal darum bitten zu testen, ob dir dies nur passiert wenn du versuchst in stark befahrenen Gebieten zu spawnen oder auch wenn du in einer Stadt startest in der sich aktuell vielleicht maximal 3 Spieler aufhalten. Die Aktivität in den Städten kannst du z.B. hier überprüfen: https://traffic.krashnz.com/

 

Zusätzlich wäre es noch gut zu wissen ob du eine W-Lan oder Lan-Verbindung hast und wie dein generelles Setup aussieht (CPU, Grafikkarte, RAM und ob ETS 2 auf einer HDD oder SSD installiert is).

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @marc00713,

 

da dieses Thema nun bereits seit mehr als einer Woche inaktiv ist werde ich dieses nun schließen und in "Ungelöst" verschieben.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.