Jump to content
  • 0

Geschwindigkeits Frage in Simulation1


[GER] 2fast4u

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @[GER] Pete_for_Speed,

 

erst einmal herzlich Willkommen auf dem TruckersMP Forum! 🙂

 

Wenn du maximal 90 km/h fahren kannst gehe ich davon aus, dass du Aufträge aus dem "externen (Fracht-)markt" fährst, kann das sein? Dabei handelt es sich um Aufträge von World of Trucks, die allgemein auf 90km/h begrenzt sind (egal ob auf TMP oder im Singleplayer).

Die generelle maximale Geschwindigkeit auf dem Server Simulation 1 oder auch ProMods ist in der Tat 110km/h (die Arcade Server haben keine Geschwindigkeitsbegrenzung), weshalb du entsprechend schnell von Spielern überholt werden kannst, wenn diese keine World of Trucks Aufträge machen.

 

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Aller wahrscheinlichkeit nach, wirst Du einen World Of Trucks Auftrag oder einen WOT Valentines Event Auftrag gefahren haben. World Of Trucks Aufträge sind zum Einen auf Echtzeit ausgelegt, was heisst das Du für diese Aufträge XX Stunden in Echtzeit hast um diese zu erledigen, zum Anderen sind diese Aufträge auf 90 Km/h begrenzt. Ausserdem ist der Franchtschaden, den Du bei diesen Aufträgen erleidest, permanent bis zur Abgabe und die Fahrphysik ist ein wenig Anspruchsvoller.  Oder Du hast ganz einfach in den Optinen von ETS2 oder in den Optionen vom TruckersMP Launcher die Geschwindigkeitsbegrenzung aktiviert!

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, Polyxena said:

Hallo @[GER] Pete_for_Speed,

 

erst einmal herzlich Willkommen auf dem TruckersMP Forum! 🙂

 

Wenn du maximal 90 km/h fahren kannst gehe ich davon aus, dass du Aufträge aus dem "externen (Fracht-)markt" fährst, kann das sein? Dabei handelt es sich um Aufträge von World of Trucks, die allgemein auf 90km/h begrenzt sind (egal ob auf TMP oder im Singleplayer).

Die generelle maximale Geschwindigkeit auf dem Server Simulation 1 oder auch ProMods ist in der Tat 110km/h (die Arcade Server haben keine Geschwindigkeitsbegrenzung), weshalb du entsprechend schnell von Spielern überholt werden kannst, wenn diese keine World of Trucks Aufträge machen.

 

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

Danke für die Antwort das war es !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Morgen @[GER] Pete_for_Speed,

 

super, es freut mich sehr zu hören, dass deine Frage beantwortet werden konnte! 🙂

 

In dem Fall werde ich deinen Beitrag hier nun schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in Gelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.