Jump to content
  • 0

TS Save Editor


Bergbahnfreak
 Share

Question

Hallo!

 

Ich habe derzeit das Problem, dass wenn ich den bearbeiteten Speicherstand speichern will bei mir die Fehlermeldung "something went wrong during writing save" kommt und die game.sii dann leer ist. Habe Windows 11 installiert, falls das relevant ist.

Hat da jemand eine Lösung für mich?

 

LG Bergbahnfreak.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey,

 

was hast du denn bisher bearbeitet? Vielleicht liegt darin auch der Grund für den Fehler.

 

Liebe Grüße,

echter_Tobi

Eng:

I think I'm the real one, when it isn't true then don't say it to others! ?

 

GER:

Ich glaube ich bin der Echte, wenn nicht, dann sag's keinem weiter psssssst ?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Lieber @Bergbahnfreak,

 

da dieses Thema nun bereits seit mehr als einer Woche inaktiv ist werde ich dieses nun schließen und in "Ungelöst" verschieben.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme bezüglich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu eröffnen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena

TruckerdMP Support

 

//Thema geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.