Jump to content
  • 0

LS Lenkrad


Deutz85

Question

Hallo,
ich bin neu in der Trucker Szene. Hätte eine Frage, ich fahre den ETS2 mit dem LS19 LEnkrad und den Pedalken bzw dem Seitpanel. Es funktioniert soweit super, nur die Deadzone des Lenkrads gefällt mir nicht. In anderen Spielen (LS19 usw) stimmt sie 100%. Hier ist sie etwas im Spiel versetzt. Hab shon an der der Lenkradempfindlichkeit etc rumgebastelt, aber ändern tut sich nix, auch die Nicht-lineare einheit habe ich schon verschoben. Kalibriert ist es richtig. In der Spielanzeige beim Tastenzuordnen, ist der Auschlag auch geringer als im Spiel, da muss ich erst so 15Grad drehen.
Spielt jmd. auch mit dem Lenkrad und hatte auch die Probleme, oder weis wie ich das "Spiel bzw.Deadzone rausbekomme"

Danke schonmal für Eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

dieser Beitrag ist nun schon mehr als eine Woche inaktiv, deswegen muss ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Wenn du erneut irgendwelche Probleme oder Fragen hast, dann kannst du gerne wieder einen neuen Beitrag erstellen oder auf unserer Seite ein Support Ticket erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

MatzeOnTour

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.