Jump to content
  • 0

DLC iberia


Rafał (GER)
 Share

Question

frage am 08.04.21 kommt ja der neue DLC raus

 

wenn ich mir das hole wegen denn event was kommen soll was ich gehört habe und die quest fertig gemacht

und wieder Downgrade auf 1,39 / 1,40 kann ich TMP ohne Probleme nutzen oder wird ich da Probleme bekommen

um auf die Server zu kommen. Fahre gern ProMods  🙂

 

die 1,40 seid ihr ja am arbeiten denke ich mal 🙂

und bis iberia auf TMP kommt wird ja auch bisschen dauern ^^

 

wünsche euch alle schöne Ostern

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo! 

 

Vielen Dank für deine Frage. 

 

Ja, es ist richtig, dass wir momentan an dem Update für 1.40 dran sind ⚒️

Leider zieht es sich immer ein bisschen, da wir keinen Zugriff auf den Original Entwickler-Code von SCS und ETS2 haben. Wir müssen dies also quasi "selber um-programmieren". Das Entwicklerteam von TruckersMP ist - im Bereich der Spielentwicklung - nur 2x Mann groß. Diese Mitglieder des TruckersMP Teams arbeiten stets daran, die neuste Version von Euro Truck Simulator 2 innerhalb TruckersMP unterstützen zu können. 

 

Iberia ist momentan nicht einmal auf dem Markt. Es wird sicherlich eine Zeit dauern, bis ein gesamter neuer Teil der Karte bei uns spielbar ist - aus obengenannten Gründen. 

 

Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass Ich deine Frage beantworten konnte.  

 

Mit freundlichen Grüßen

maksch

TruckersMP Staff | Support Team

Link to comment
Share on other sites

  • 0

ich hab es bisschen falsch formuliert sry dafür

 

das ihr am 1,40 dran seit weiß ich ja, dass es nicht so schnell kommt ist mir bekannt hab natürlich Verständnis dafür

ist ja nicht so das man paar Daten ändern muss sondern jede menge ^^

 

worauf ich eigentlich hinaus will ist das WoT (World of Trucks) am 08.04.21 ein event startet bezüglich iberia DLC ob das stimmt kann ich nicht sagen hab nur gehört

ich mache eigentlich alle Events was WoT raus bringt

 

was ich fragen will ist wenn ich den DLC iberia hole wegen WoT event und meine Tour fertig mache kann ich ohne Probleme runter patchen auf 1,39 oder wenn ihr denn soweit seid auf 1,40  patchen damit ich wieder Online fahren (MP) wo

die DLC iberia nicht aktiv ist oder bekomme ich Probleme weil ich in Steam iberia haben würde und TMP server merkt das ich irgendwas habe was das System nicht hat und ich werden dann z.B. von Server geklickt mit eine Begründung 

z.B. falsche DLC drin oder so

 

PS: es tut mir leid ich kann leider nicht besser Formulieren und hoffe das ihr jetzt mich verstehen könnt was ist fragen will

 

es geht mir nicht wann TMP den DLC iberia  Schaft ein zu einfügen ins Spiel, das kommt ja irgendwann wenn die Zwei man das irgendwann schaffen die Codierung zu ändern

da freue ich mich schon jetzt schon 🙂

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, 

 

tut mir leid, dann habe Ich dich wohl ein wenig missverstanden. 

 

Nein, leider musst du auf Euro Truck Simulator 1.40 Spielen, damit Iberia unterstützt wird. 

Das heißt, dass du auf 1.40 Spielen musst um auf Iberia fahren zu können. Da wir dies noch nicht unterstützen, sieht es so aus als ob du die Events von WOT im Singleplayer fahren musst. 

 

Ich hoffe, dass Ich deine Frage nun beantworten konnte 😅

 

Mit freundlichen Grüßen

maksch

TruckersMP Staff | Support Team

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, 

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es hilft uns, dass Forum organisiert und übersichtlich zu halten. 

 

Freut mich, dass Ich in der Lage war deine Frage erfolgreich zu beantworten. 

Falls du in Zukunft erneut Fragen oder Probleme bzgl. TruckersMP haben solltest, dann erstelle gerne ein neues Forum Topic oder öffne jederzeit ein Support Ticket: Support System

 

Dieses Forum Topic wird nun zu gelöst verschoben. 

 

Mit freundlichen Grüßen

maksch

TruckersMP Staff | Support

 

//locked + moved to "gelöst". 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.