Jump to content
  • 0

Wann kommt der Schnee?/WinterMod


Benny5667

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo!

 

Da hast du wohl recht; die Wintermod ist jedes Jahr erneut etwas ganz besonderes und macht das Spielerlebnis auf unseren Servern "spaßiger" :) 

 

Auch dieses Jahr wirst du damit wohl wieder rechnen können. Allerdings wird die Winter Mod in jedem Jahr erst ungefähr nach Anbruch des Winters (also dem offiziellen Winterbeginn, das ist der 21. Dezember) integriert. Das kann sich je nach Umständen auch mal um ein paar Tage verschieben. Im Jahr 2018 zum Beispiel, waren wir durch Updates erst in der Lage, die Winter Mod am 27. Dezember zu unterstützen - das war dann tatsächlich ein bisschen spät. Im letzten Jahr wurde die Winter Mod pünktlich am 21. Dezember integriert. Wie genau das dieses Jahr sein wird, kann ich dir nicht sagen. Allerdings kannst du davon ausgehen, dass du in etwa 1 1/2 bis 2 Wochen den Schnee auf unseren Servern genießen kannst - das ist allerdings keine Garantie, sondern lediglich meine Einschätzung durch den Vergleich mit den vergangenen Jahren. 

 

Und damit einen schönen dritten Advent! 

 

Liebe Grüße,

NeonLeon

Support Manager 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Benny5667,

 

erst einmal herzlich Willkommen im TruckersMP Forum und Glückwunsch zur Erstellung deines ersten Beitrages! :)

 

Konnte deine Frage mit der oben genannten Information beantwortet werden?
Die Bestätigung über den Status deines Beitrags hilft uns dabei, das Forum organisiert zu halten.

 

Ich würde mich daher sehr über eine Rückmeldung von dir freuen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.