Jump to content

KennyL2K

Veteran Driver IV
 TruckersMP Profile
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by KennyL2K

  1. Ich würde es cool finden, wenn SCS Software auch so wie TMP einige Server online bringt, wo man dann halt quasi TMP hat nur mit KI-Verkehr und aus dem Hause SCS Software ist. Trotzdem denke ich, dass TMP fürs erste keine großartige "angst" haben sollte. Sie haben eine große Community, und ich werde TMP auch noch in den nächsten Jahren spielen. Bin aber auf die Entwicklung des SCS Multiplayers für ETS 2 gespannt.

  2. Ich finde den TMP Multiplayer schon sehr sehr gut, und wie er sich entwickelt hat. Allerdings würde ich mir auch wünschen, dass bei TMP KI-Verkehr existieren würde, so würden lange Fahrten auch nicht langweilig werden weil man dauernd verkehr hat. Ich weiß nicht ob es schon mal einen Beitrag dazu gab im Forum warum es kein KI-Verkehr gibt aber es wäre sicherlicht etwas vorüber sich viele Spieler freuen würden. Auch wenn die KI dann halt keine Kollision hat meinetwegen.

     

    Ob der SCS Mulitplayer erfolgreich wird kann ich noch nicht sagen aber ich werde ihn mir sicherlich mal anschauen.

    • Like 1
  3. Hallo Bero,

     

    ich habe teilweise das selbe Problem. Gestern hatte ich länger einen Ping von 300 oder 400, zwischendruch dann wieder 20 und dann das ganze von vorne.

    Auf TeamSpeak oder Discord ist mein Ping allerdings dann 20. Ich vermute es liegt teilweise an den Servern, ist aber nur eine Vermutung.

  4. Stimme dir zu flybel aber die Situation wo sein kollege auf dem Standstreifen überholt war schon naja, also wäre ich mod hätte ich ihm gesagt, das geht so nicht (hat er evtl. auch gesagt kann kein Türkisch who knows)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.