Jump to content

kolja12341

Veteran Driver VI
 TruckersMP Profile
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kolja12341

  1. kolja12341

    Update

    Also Leute, eggen wann habe ich die schnauze voll, jedes mal ein Neues Update. Und dann möchte ich es ändern bei Stream unter Beta und was soll ich sagen mal wieder nichts Also Leute so Sieht es aus bei mir ich soll die Ver 1.35.1.17s die soll ich habe habe aber die 1.35.194 und habe alles gemacht aber bei Steam nicht dabei bei mir.................... Nun möchte man mal wieder spielen und man kann schon wieder nicht spielen.......
  2. Hallo Leute wer lust hat kann bei mir ja mit machen, ich such Leute die von 30 bis 100 Jahre alt sind. Ich habe einen Ts mit 70 Slots und auch einen anderen Ts mit 20 Slots, Ts daten 46.20.46.249:10020 (das ist der mit 20 Slots und der andere 98.ts-rent.de:9931 ( das ist der mit 70 Slots). Ihr könnt auch nur so rauf kommen, oder wenn ihr einen Eigenen Channel braucht........ Ich werde mich freuen wenn sich welche Melden werden.....Auch wenn die nur einen Channel brauchen......Alles kostenlos....... Wenn ich auf AFK bin bitte ich Euch den zu warten, kann auch sein das ich grade was anders Spiele........
  3. Habe ich so gemacht wie Du es beschrieben hast, hat auch alles gemacht aber da macht er auch einfach auf Pausieren, will ihn denn wieder an machen das er das Update weiter mach aber da geht er den auch auf Pausieren...... Also jetzt weiß ich nicht weiter........ So Leute bei 99% des Downloads kommt immer Pausieren, aber bei Jeden Update ist es so auch wenn ich alle Betaprogramme abmelde. Da kommt das auch .... Also habe alles versucht und es geht nichts bei Steam immer das gleiche Pausiert also werde ich das Spiel jetzt weck hauen......... Hallo Leute habe jetzt noch mal Neu install gemacht und jetzt kommt auf ein mal Inhaltesdatei Gesperrt was soll das Also Leute habe es hin bekommen Eifach mal so es machen ch hatte das Problem mit der fehlenden Inhaltsdatei auch, aber bei einem anderen Spiel. Ich bin den Anweisungen im Link gefolgt, und es hat mein Problem vollständig behoben. Für die Leute, die nicht so gut Englisch können, würde ich hier einfach mal die Anleitung auf Deutsch hinschreiben: Für Windows 8 und 10: 1) Drücke die Windowstaste + X 2) Wähle im Menu "Eingabeaufforderung (Administrator)" 3) Gib "netsh winsock reset" ein (ohne Anführungszeichen) 4) Mit der Eingabetaste bestätigen, das Fenster schließen und den Computer neustarten Diese Anleitung stammt ursprünglich von The Giving One.
  4. MAn ich habe noch nicht mal 1.28 auf meinen Steam
  5. Oh man das macht er immer automatisch und nicht ich..
  6. Habe ich alles gemacht aber er macht es immer weite das Update pausiert....
  7. Also so weit hin bekommen aber jetzt kommt immer Update Pausiert. Weiß einfach nicht weiter, was der scheiss soll-----
  8. Hallo Leute ich brauche mal Eure helfe, bei Steam nicht zu finden das Update. Das was man braucht 1.28.1.20 habe ich und soll aber Laut der Fehler Meldung soll ich das haben 1.28.1.3 Kann mir einer Helfen dabei danke......
  9. Jo danke für die Helfe noch mal...
  10. Habe ich schon gemacht bring aber nichts Aber komme wieder rauf wenn ich auf Offline gehe
  11. Also habe es noch mal getestet und jetzt kommt Empfangen 3 verloren 1 25% Verlust
  12. Also bei mit ist der Empfangen auf 4
  13. Habe ich gemacht, aber geht auch nicht jetzt zeigt er an Keine Internetverbindung zum Online Server oder Internet geht nicht. Obwohl es ist ja an mein Internet
  14. Hallo kann mir einer mal Helfen, komme auf kein Server rauf mehr.......
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.