Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Saiirahcaz

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About Saiirahcaz

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Saiirahcaz's Achievements

0

Reputation

  1. Mahlzeit, ich habe mir gestern das Krone Trailerpack DLC gekauft und auch auf TruckerMP geprüft. Im Spiel kann ich mir den Trailer kaufen und auch benutzen, möchte ich allerdings einen Job Starten, zeigt es mir nur die Namen der Trailer an. Die Trailer selbst werden mir aber als Standart Trailer angezeigt, quasi dann einer von Euro Goodys zbs. Möchte ich einen Job starten und wähle aus das ich den eigenen Trailer nutzen Möchte, wird dieser ausgegraut, kann ihn so also auch nicht benutzen. Kann mir einer helfen bzw sagen was ich falsch mache? lg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.