Jump to content

ModPascii

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About ModPascii

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ModPascii's Achievements

1

Reputation

  1. Hallo, vielen dank, nein sonst läuft alles reibungslos. Danke
  2. Hallo @maksch, ja tatsächlich hat sich mein Problem gelöst, doch nicht durch deinen Vorschlag. Ich hatte seit dem Vorfall nicht mehr gespielt und wollte dann deinen Lösungsansatz probieren, dann fiel mir auf das diese „ruckel hafte“ Lenkung weg war ohne das ich was verändert habe.
  3. Danke für deine Antwort, das habe ich tatsächlich noch nicht probiert, werde ich aber gleich mal machen
  4. Danke für deine antwort. Nein leider habe ich dieses problem nur in ET2 und auch in ATS
  5. Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar tagen folgendes Problem: Meine lenkung ingame ist sehr ruckelig und man könnte meinen es lenkt immer in gewissen stufen. Ich habe ein hochwertiges Fanatec Podium Lenkrad, ich kann die Hardware ausschliessen da es auch ohne Lenkrad so in stufen lenkt. FFB kann ich auch schon ausschliessen das es auch ohne FFB auftritt, desweiteren tritt dies offline sowie online auf. Ich habe das spiel schon mehrere male neuisntalliert und auch denn Computer neu gestartet. Treiber sind auch alle aktuell. Es ist kein tolles Fahrgefühl mehr vorhanden. Ich hoffe jmd kann mir weiter helfen. Grüsse Pascal
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.