Jump to content

Karin

Veteran Driver VI
 TruckersMP Profile
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

About Karin

Recent Profile Visitors

528 profile views

Karin's Achievements

2

Reputation

  1. Karin

    TMP Meldungen

    Hallo Punkt 1 mache ich ja schon , nur war mir nicht bewust das es 10 min sind , wo ich afk sein kann . dachte immer es wäre kürzer . Punkt 2 werde ich nicht durchführen , da ich keine ahnung von schneiden von vidios habe , da ist aufzeichnen bestimmt länger sind als ihr braucht ( es wäre ja alles drauf ) Naja . mach zu das Ding , denn es wird sich nix ändern in dieser Richtung , also muss man damit leben .
  2. Karin

    TMP Meldungen

    Bekomme die nicht weg . Um deine Frage zu beantworten : wenn ich auf den Server bin und ein report einstellen will , brauche ich eine Weile . Diese Zeit ist nach meiner meinung zu kurz um auf den Server zu bleiben . Also wirft mich der Server raus , wegen nicht fahrendes . Das ist was ich meine . Meldung ins Report - flug vom Server - Neueinloggen . Die Zeit für die Meldungen kann bestimmt schon mal länger als 5 min betragen , deshalb nutze ich das nicht , auch weil ich nicht wuste , wie man Aufnahmen macht .
  3. Karin

    TMP Meldungen

    Hallo mir ist keine Anleitung bekannt und das ich selber Beweise sichern muss ,halte ich für ein witz . Ganz erhlich . Drück den Button im Spiel - Aufzeichung da . melde es über die Seite -- keine Aufzeichung - kein verstoss . Ich fahre schon sehr lange auf TMP und habe nie etwas zu schulden kommen lassen . Bis auf ein Mal und ist sofort alles da ( siehe Ausschnitt von Video ) . Werde geschnitten in der Stadt und geblockt auf der Autobahn , Abgedrängt und so weiter . Die Liste liese sich beliebig erweitern . Nur was passiert damit -- nichts -- kommen alle in den Müll und die rücksichlosen Spieler haben Glück gehabt und ich pech , da ich auf den Schaden sitzte bleibe . Das prob fängt schon an , beweise zu sichern . Wie bitte ??? Ganz erhlich , da muss es eine andere Möglihkeit geben , als beweise zu sichern und einzutragen auf eine seite dafür . Ach , ganz nebenbei . Trag ich es ein , flieg ich vom Server . geht das wirklich nur so ?? Möglichkeit 1 - ich mache während ich fahre Mod und kicke diese Leute . Möglichkeit 2 - mache das so weiter und die Sünder machen weiter , weil meine Meldung nicht eingetragen wurde und beweise fehlen . MFG Karin
  4. Karin

    TMP Meldungen

    Hallo finde das ein bischen blöd , das man Meldungen jetzt über das Forum machen soll , bei Verstösse . Nur kaum einer weiss wie wo was . Und gleichzeitig fliegt man vom server in der zeit . Finde das ein bischen unglücklich gelöst . Jetzt bekomm ich ein Ban und andere haben Glück gehabt , weil ich sowas nicht übers Forum gemeldert habe . Bin sehr lange schon hier und war stolz kein Ban bekommen zu haben . jetzt macht man ein kleinen Fehler , was mein erster war und Ban . Toll gemacht , TMP
  5. Karin

    Pro Mods Version

    Hallo Pin das mal und teil hier bitte die Version mit , die gerade auf den Servern läuft . Habe die v2.43 und kann nicht auf den Server
  6. Karin

    Meldung in TruckerMP

    Wahrscheinlich ist die Seite in englisch , wovon ich kein blasen Schimmer habe , da ich kein Englisch kann . Also kann ich es vergessen , Spieler zu reporten und muss das hinnehmen , wenn sie Mist bauen und gegen die Regeln verstossen . Komischer weise werden die Regeln immer mal wieder geändert , wie zB die Beleuchtung . Mal darf man sie zwischen 7 - 19 Uhr ausschalten , dann mal wieder nicht . Ein Aufnahmeprogram hab ich nicht und ich weiss auch nicht , wie man sowas benutzt .
  7. Hallo Hat man das Melden von anderen Spieler geändert ?? Habe 2 Spieler gemeldet , weil sie 1) mich gerammt haben 2) mein Weg geblockt haben Nach einer Weile bekam ich eine englische Nachtricht , keine Ahnung was das stand , enlisch kann ich nicht . Weiterhin hat einer der gemeldeten Spieler , mir in englisch was von rules erzählt . Hmm........ da fragt ich mich , wie lange der schon auf den Server schon ist ( Anmeldung ) Denke der will mal Polzei werden bei Trucker MP und hat selbst wohl keine Ahnung von Regeln .
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.