Jump to content

Bommerle

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Bommerle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Bommerle's Achievements

  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hi Polyxena, danke für die schnelle Antwort. Im Englischen bereich hab ich natürlich nicht nach dem Bug gesucht und daher au net gefunden. Danke fürs verlinken. Hoffen wir mal das es irgendwann alles wieder so läuft wie es sollte. MFG Bommerle
  2. Hallo, ich hab da ein kleines problem wenn ich ATS über TruckersMP starte. In-Game gibt es ja die Weltkarte wenn ich ATS normal ohne TruckerMP starte kann ich diese karte mit gedrückter Rechter maustaste auch schön hin und her bewegen. Sobald ich ATS aber mit TruckersMP starte (momentan ja mit ATS version temporary_1_40 ) und auf die Weltkarte gehe passiert mit gedrückter rechter Maustaste rein garnix die Karte lässt sich nicht bewegen. Da das ja nur in TruckersMP passier geh ich mal davon aus das es daran liegt. Ist so ein fehler irgendwie bekannt? oder liegt der fehler doch irgendwie bei mir und es gibt eine Lösung dafür? (ProMods Canda waren sowohl im Singelplayer als auch TruckersMP aktiv) MFG Bommerle
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.