Jump to content

Doñ Cheeki

Event Team
 TruckersMP Profile
  • Posts

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Answers

  1. Doñ Cheeki's post in Game Crashed -FATAL ERROR was marked as the answer   
    Hallo @hazebuds81,
     
    es kann sein das deine Spieldatei -en beschädigt worden sind. Um dies zu reparieren, musst du folgendes tun.
     
    Öffne dein Steam, klicke auf "Bibliothek", einmal Rechtsklick auf "Euro Truck Simulator 2", drücke auf "Eigenschaften" und dann auf "Lokale Dateien", und wenn du dort bist drücke auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen ...".
    Ich habe es gelesen das du dies schon ausprobiert hast, aber versuche es zwei bis drei mal dann sollte es zu 100% funktionieren weil es kann sein das durch diesen Hack die Dateien verloren gegangen sind die von einem zurücksetzten des Spiel nicht wieder zurückkommen. Deswegen, überprüfe das Spiel auf Fehler mehrmals weil da lädt Steam die benötigte Dateien runter damit das Spiel wieder rund läuft. 
     
    Sagen wir mal so, es gibt eine Datei die beschädigt ist und deswegen schiebt Steam diesen Fehler raus. Wenn du diese Datei, aber mehrmals durch das Überprüfen reparierst dann fordert Steam den SCS Server auf diese eine Datei komplett zu erneuern und ladet sie sofort komplett neu runter. Und durch das De- und wieder Installieren wird diese eine Datei nicht repariert/ersetzt, sie bleibt gleich da Steam die vorherige Datei Version gespeichert hat.
     
    Ich hatte das selbe Problem und ich habe es auch so gemacht und es hat wieder funktioniert. Das De- und wieder Installieren hilft nie wenn es um so eine Fehlermeldung geht. 
     
    Ich hoffe das ich dir dabei Helfen konnte, wenn nicht dann markiere mich bitte wieder und ich suche nach einer neuen Lösung weil dann kann es sein das du etwas mit der ProMods hast.
     
    Ich wünsche dir einen tollen Samstag Abend!
     
    Mit freundlichen Grüßen,
    Doñ Cheeki
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.