Jump to content

Timmey1892

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Timmey1892

Timmey1892's Achievements

4

Reputation

  1. Vielen Dank für die schnellen und kompetenten Antworten. Begrenzer sind nicht aktiviert, aber im MP fahre ich tatsächlich die World of Trucks Aufträge. Damit ist alles geklärt :)
  2. Hallo zusammen, bevor ich meine Frage stelle, möchte ich erstmal kurz was loswerden. Ich habe vor Ewigkeiten ETS2 gespielt, dann ganz lange nur noch auf Konsole gezockt und habe mir jetzt mal wieder einen PC angeschafft und wieder angefangen. Was ihr hier auf die Beine gestellt habt, ist der absolute Wahnsinn. Der Multiplayer ist wirklich stark und es macht so viel mehr Spaß andere Fahrer auf der Straße zu treffen. Daher erstmal "Kudos" dafür und vielen Dank ? Nun zu meiner Frage: Ich bin immer auf dem Server mit der 90er Begrenzung unterwegs und es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich trotz Höchstgeschwindligkeit auf der Autobahn überholt wurde. Ich bin jetzt nicht hier, um irgendwen anzuschwärzen, da auch immer alles sauber abgelaufen ist, sogar mit freundlicher Kommunikation. Allerdings würde ich mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, ob es gewisse Ausnahmen von den Begrenzungen gibt oder es sich dabei tatsächlich um irgendeine Art von Verstößen handelt (oder Fehler, z.B. Spieler vom anderen Server). Um der Frage direkt vorzubeugen: Ja, ich war definitiv auf dem 90er Server, habe es danach auch getestet und konnte nicht über die 90 gehen, obwohl der Truck das schaffen würde.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.