Jump to content

Oliver aus WÜ

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About Oliver aus WÜ

Oliver aus WÜ's Achievements

0

Reputation

  1. Guten Morgen ich hoffe es geht Euch allen gut? Ich hätte mal eine Frage, ich habe auf meinem neuen Laptop alles neu installiert. Steam - ETS 2 - TruckersMP - die Promods heruntergeladen - in meinen Spiele Ordner ETS 2 Mods gezogen ... so wie vorher auf dem alten Rechner auch. Im Single Player werden die Mods angezeigt und man kann diese ganz normal nutzen. Im Multi Player natürlich nicht ... werden nicht angezeigt, es heißt das der letzte Spielstand einen Mod verwendet der nicht mehr vorhanden ist. Weiß evtl. jemand von Euch was ich da machen könnte? Bin langsam am verzweifeln ... vorher hat alles funktioniert, jetzt klemmt´s doch etwas! Danke und Gruß im Voraus ... Oliver Man kann dadurch leider keinen Spielstand laden! Es wird auch wieder die Meldung ... Anfrage auf Verwendung erweiterter SDK-Features festgestellt. Bitte beachte folgendes: es besteht keine Gewährleistung auf Funktionalität und auch keine Garantie auf Leistung und Funktion. Diese Kopie des Spiels wurde nicht für die Verwendung in einer professionellen Fahrsimulator-Umgebung, für Fahrertraining oder für den öffentlichen Gebrauch in Internetcafés lizensiert. Hat vielleicht jemand "die" Lösung?!?!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.