Jump to content

Fast-rider

Support
 TruckersMP Profile
  • Posts

    365
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Community Answers

  1. Fast-rider's post in Kollisionsprobleme an Ein- und Ausfahrten! was marked as the answer   
    Hallo @Mike16 [GER], 
     
    Hast du dieses Problem nur in TruckersMP oder auch in Singleplayer? 
     
    Wenn du dieses Problem nur in TruckersMP hast, würde ich dir empfehlen in den Eisntellungen ingame unter "Gameplay" die Optionen "Adaptive Geschwindigkeitsregelung" und "Notbremssystem" zu deaktiveren, da diese in TruckersMP nicht unterstützt werden. Das kann schon mal vorkommen, dass der LKW bei Ausfahrten einfach abbremst. 
    Natürlich kannst du das auch im Singleplayer probieren, falls dieses Problem auch dort auftritt. 
     
    Bitte lass mich wissen, ob dies dein Problem behoben hat. 
     
    Mit freundlichen Grüßen,
    Fast-rider
    TruckerMP Support & Event Team 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.