Jump to content

mariusHSK05

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About mariusHSK05

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

mariusHSK05's Achievements

1

Reputation

  1. Vielen Dank für die Hilfe! Ich werde dies das nächste Mal, wenn der Fehler passiert, austesten. Dann schreibe ich, ob es funktioniert hat oder nicht. Mit freundlichen Grüßen, mariusHSK05
  2. Sehr geehrte Community, ich wollte gerade mit meinem Freund ein paar Aufträge fahren. Als er einen Auftrag angenommen hat, ist der Auflieger auf dem Kopf gespawnt (siehe Anhang). Gibt es einen Weg, den Auflieger irgendwie umzudrehen, ohne den Auftrag für viel Geld (ja, er hat noch nicht so viel) abzubrechen? Denn das ist sehr ärgerlich, wenn der Auftrag deshalb abgebrochen werden muss. Liebe Grüße, mariusHSK05
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.