Jump to content

[REX] Grosser

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About [REX] Grosser

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

[REX] Grosser's Achievements

  • One Month Later
  • One Year On

Recent Badges

1

Reputation

  1. Foto hänge ich mit an! Ich werde als nächstes versuchen ETS2 und ATS komplett neu zu installieren
  2. Hallöchen und vielen Dank für die Hilfe. Leider hat nichts geklappt und ich bin ziemlich am Ende meines Wissens! Ich weiß nicht, ob VPN eine Lösung wäre?!
  3. Wenn ich mich über den Launcher einloggen möchte, wird mir die Serverliste nicht angezeigt! es steht jedesmal: "Error. trying again" dort! Alle Lösungsvorschläge mit Neuinstallation habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg! kann vielleicht jemand helfen?
  4. Doch da ist immer komplett landunter mit Fahrern. Wenn du dort vorbeifahren hast du in der Regel 100 Leute im Tab...Eventserver habe ich nicht..
  5. §2.6 - Inappropriate Convoy Management / Car Abuse* Convoy pilots are not permitted to slow down, block or control traffic, acting as a moderator and otherwise abusing the pilot scheme paint job. You are not permitted to take a convoy into highly populated area intentionally. This can include (but is not limited to) Calais, Duisburg, Calais-Duisburg road or surrounding areas. §2.6 - Unangemessene Konvoileitung / Missbrauch des Autos* Konvoibegleitfahrzeuge dürfen den Verkehr nicht verlangsamen, blockieren oder anderweitig kontrollieren, sich wie ein Moderator verhalten oder die "Pilot"-Lackierung anderweitig missbrauchen. Ein Konvoi darf nicht absichtlich in verkehrsreiche Gebiete geführt werden. Dies schließt unter anderem Calais, Duisburg, die Landstraße Calais-Duisburg oder umliegende Gebiete ein. Moin Moin miteinander, ich habe für den 12.09.2020 einen Convoy geplant, der in Rovaniemi starten und am Nordkap enden soll. Aleerdings geht der in Kirkenes am Steinbruch vorbei (wir wollen nicht runter fahren). Darf ich das oder ist das eine Strecke, die in diese Regel reinfallen würde? Ich stelle mal den Link für den Convoy mit rein, damit man die Strecke sehen kann. Vielen Dank im Vorraus! https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdSzvVOhO6liS0WvtT4UbCB0SfCZTF0slUTajpxuV2ESwwmlA/viewform
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.